Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Radioausbau beim CG9

marspohl

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

will das Standardradio beim CG9 ausbauen, weiß aber nicht genau wie ich das machen soll. In der Beschreibung von Honda steht nix drin und hier im Forum habe ich nicht das passende gefunden.

Brauche ich für den Ausbau Klammern um das Radio rauszuziehen?

Oder ist da eine Blende vor?? Wie mache ich die ab ohne was zu beschädigen?

MfG

Marcus

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
...und hier im Forum habe ich nicht das passende gefunden...
Das kann und möchte ich so nicht stehen lassen, da ich selbst den bebilderten und informativen Thread erstellt und in dieser Community veröffentlicht habe http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/nana.gif

Über die hilfreiche und vollbepackte Boardsuche findet man in Kürze und mit wenigen Klicks eine passende Übersicht zum Thema Radioausbau. Dazu gehört auch dieser von mir erwähnte Thread im Tuning-Guides / D-I-Y-Bereich: Radioausbau CG9 ES-Ausstattung http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/taetae.gif

GOOD LUCK http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

kurz: 3 schrauben über dem Tacho lösen, eine schraube hinter dem leuchtweitregulierungsschalter, oben, wo die schrauben waren sanft rausziehen, mit dem Fingern hinter der Verkleidung Richtung Radio alle klipse rausziehen Und dann das dünne Stück um das radio herum. dann die tachoblende von allen steckern befreien und weglegen, Radio abschrauben, neues Radio dranschrauben.

Tachoblende wieder dran.

Achtung! Wenn du ein BOSE System hast, dann kannst du den hinteren Sub nur über Umwege betreiben, dafür gibts aber auch eine Anleitung

:)

Das wäre natürlich die smarte Ausbau-Beschreibung für den Fall, dass das OEM Honda Radio bei Marcus oben (rechts neben dem Tacho) sitzt - wo aber ein vollausgestatteter CG9 z.T. den Navimonitor zu sitzen hat - von daher meine ersterwähnte Info.

Apropo...

Eine entsprechende Anleitung zum Radio-Ausbau aus dem oberen Schacht wäre ebenfalls im Forum vorrätig:

Orig. Radio ausbauen - Facelift CG

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.