Romeo Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) Hi, wie ist es möglich den Key einzugeben? Auf dem Display steht Code E. edit. Zündung ein 1 & 6 gedrückt halten Radio "an" machen Code eingeben Bearbeitet 12. November 2011 von Romeo Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ? "E" bedeutet "Error" -Fehler. Über die Zifferntasten. Der Code besteht m.M. aus Ziffern. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ...wie ist es möglich den Key einzugeben?...Das beantwortet dir mit wenig Aufwand die hilfreiche und vollbepackte Boardsuche in Kürze. In diesem (Radiocode Bose dringend !) Thread und auch in den weiterführenden und darin verlinkten Themen wird die Lösung mehrfach beschrieben und nachvollziehbar präsentiert. Warum 1 & 6 gedrückt halten ? Zündung an. Radio einschalten und den 5stelligen RadioCode hintereinander via Ziffernfeld eingeben. Fertig. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wie kann ich die Uhr verstellen? :D Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Oh Mann.....welche Uhr? es gibt modelle, die haben 2...eine im auto und das andere im radio..meinst du jetzt die im alpine? Füll mal bitte dein profil richtig aus, damit derjenige, der dir helfen will, auch sieht, welche baureihe du fährst....X( ansonsen schau mal hier, ich hoffe, wörsty hat nichts dagegen: KLICK Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich fahre einen CG und ich meine die Uhr vom Radio. ;) Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Kurze Frage am Rande: Warum bestückst Du dein Profil nicht mit den wesentlichsten Daten, wenn Du schon weißt was Du für ein Accordmodell fährst ? Die Fahrzeugangabe "HONDA..." ist meines Erachtens doch viel zu allgemein und mager - damit kann und wird dir kaum Jemand das Richtige auf Anhieb präsentieren können - es sei denn es sind Mitglieder im AccordForum unterwegs, die im Besitz einer allwissenden Glaskugel sind. Zurück zum Thema Radio. Zu deinem 2. fragenden Einwurf habe ich direkt eine Gegenfrage: Hast Du dir dein Radio vor deiner Fragestellung schon mal von vorn angesehen - sozusagen die Front begutachtet ? Wenn ich mir die Radiofront vom 2YA1 anschaue, erblicke ich Folgendes - siehe gelbmartiertem Knopf im Anhang. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Zurück zum Thema Radio. Zu deinem 2. fragenden Einwurf habe ich direkt eine Gegenfrage: Hast Du dir dein Radio vor deiner Fragestellung schon mal von vorn angesehen - sozusagen die Front begutachtet ? Sicherlich! Mein Problem liegt darin begründet das ich die Uhrzeit absolut nicht verstellen kann und nicht weil ich nicht lesen kann. Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Zitat aus einem entsprechenden Fahrerhandbuch:Digitaluhr ... Zum Einstellen der Stundenzahl die Taste H drücken, während gleichzeitig die Taste CLOCK gedrückt wird. Die Taste H drücken und gedrückt halten, bis die gewünschte Stundenzahl erreicht ist. Zum Einstellen der Minutenzahl die Taste M drücken, während gleichzeitig die Taste CLOCK gedrückt wird. Die Taste M drücken und gedrückt halten, bis die gewünschte Minutenzahl erreicht ist. Mit der Taste RES (in dem Falle des CD-Radios 2YA1 ist dies die Taste R) kann die Zeit schnell auf die nächste Stundenzahl eingestellt werden. Die Taste RES drücken, während dieTaste CLOCK gedrückt gehalten wird. Wenn die angezeigte Zeit eine halbe Stunde noch nicht überschritten hat, wird die Uhr durch Drücken von RES auf die vorherige Stunde zurückgestellt. Wenn die angezeigte Zeit die halbe Stunde überschritten hat, wird die Uhr durch Drücken von RES auf die nächste Stunde vorgestellt. Beispiel: 1:06 würde zu einer Rückstellung auf 1:00 führen. 1:52 würde zu einer Vorstellung auf 2:00 führen.Die wesentlichen Tasten findest Du, wenn Du dir erneut deine Radiofront anschaust. Tastenbelegung am Beispiel des oben gezeigten Bildes: Taste H -> siehe Taste 4, Taste M -> siehe Taste 5, Taste RES bzw. R -> siehe Taste 6. Viel Erfolg ! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.