Chr1Z Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Hallo, ich bin auf der Suche nach 2x Winterreifen in der Größe von 185/70 R14 88T. Sollten halt nicht veraltet sein und bisschen Profil wäre auch nicht schlecht, also das man sicher im Verkehr unterwegs ist. Wer da was hat, bitte einfach melden. Mit Preisvorstellung wäre auch nicht schlecht, kann auch per PN geschehen. Grüße -------------------------------- *push* Bearbeitet 18. November 2011 von Isi Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snopy3 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hallo! Können das 4 Reifen mit gut Profil und die passenen Stahlfelgen sein,dann hätte ich noch sehr gute für dich,würde die gerne selber Fahren aber leider habe bei meinen Honda Accord die forderen Bremsen umgebaut auf 15 zoll somit passt die Größe nicht mehr bei meinem Honda.Bitte um eine Rückantwort.DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.