Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich auch mal

toeti

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich lese schon etwas länger mit und möchte die Gelegenheit nutzen und mich auch mal vorstellen.

So weit ich mich zurückerinnern kann, sind meine Eltern schon immer Honda gefahren. Welche ich bewusst mitbekommen habe:

für alles vorher war ich einfach zu klein...

CB3/CB4

CC7

CE2

MB8 als Händler Edition

EP1

CM1

FN1

und aktuell den letzten Tourer als 2.0 und einen FN4 als Händleredition.

Nach dem Civic Aerodeck (den vermisse ich am meisten) war der Civic immer als Zweitwagen dabei.

Ich selber habe als ich dann endlich mal ausgezogen bin den FN1 von meinen Eltern übernommen und war auch immer sehr glücklich und zufrieden mit dem Wagen.

Durch einen neuen Job hat sich meine einfache Fahrstrecke mal eben von 30km auf 90km erhöht und privat bin ich als Musiker auch einiges unterwegs.

Für mich gab es jetzt zwei Möglichkeiten: FN1 auf Gas umrüsten, oder Diesel. Ich habe mich dann gegen die Umrüstung entschieden, weil ich auch gerne einen "größeren" Wagen auf der Autobahn haben wollte.

Es macht schon einen Unterschied finde ich, ob man mit dem Civic oder dem Accord über die Piste fährt.

Zufällig habe ich dann den FN4 von meinem Vater zur Werkstatt gebracht und mich mit unserem Servicetechniker unterhalten. Der meinte dann: Da haben wir gerade was bekommen... 3 Jahre alte, 25.000 gelaufen.

Es war ein CN1 Sport. Ok, er ist vier und nicht drei Jahre alt, aber der Preis und die Ausstattung waren in Ordnung. Also habe ich mir direkt mal ein Angebot für den FN1 machen lassen, eine Nacht drüber geschlafen und jetzt bin ich selber ein Accord-Besitzer.

Bisher bin ich sehr zufrieden und hoffe, das bleibt so :) Aber bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit den Hondas und auch dem HH meine Vertrauens.

Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich!

Gruß

Thorsten

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.