renesp6 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Huhu liebe Coupe liebenden =) Bin leider im August nen Rentner hinten drauf gebraust => Front schön gehimmelt. Naja,das Auto trotzdem schön treu,brav weiter gelaufen,ging auch alles einwandfrei (Naja gut,bin ja ned gefahren, aber Motor / Elektrik => einwandfrei). Nachdem der jetzt allerdings ne zeit nur dumm rum stand,(schaute natürlich immer mal mit der Zeit nach meinen Baby <3) ging auf einmal die Alarmanlage nicht mehr - kA warum. Mittlerweile habe ich dank ausschlacht CG4 meinen wieder zusammengefelxt und geschweißt, bin auch wieder schön am Fahren <3 allerdings nervt mich das Alarmanlagen Problem schon sehr. Hättet ihr ggf grad ein paar vorschläge,wo ich mal ansetzen / schauen sollte? Steh da grad derbe aufm schlauch.... :wall: Vielen Dank fürs lesen und hoffentlich für Hinweise,die zum fassen des Täters führen :repekt: grüße Zitieren [sigpic][/sigpic]Heftiger Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.