Dungster84 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hat jemand original Honda Gummimatten für einen CL9 zu verkaufen? Bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) ich schau mal bei mir im Keller, müssten noch welche rumliegen. hab heut mal geschaut...sind doch nur ganz einfache viereckige Gummimatten, nicht die ausn Zubehör.. Bearbeitet 15. November 2011 von Nico Type S Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordcl988 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) Ich hab irgendwo die hinteren Gummimaten rumliegen sind im guten Zustand. Wen du interesse hast sag bescheid. EDIT: Ok ich nehms zurück. Sory! ich Hab zwar die hinteren Gummimaten aber ich bin mir jetzt net sicher ob das die OEM sind! Ich muss sie mir noch genauer anschauen, komme aber erst am Wochenende dazu. (Fernfahrer) Bearbeitet 16. November 2011 von Accordcl988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hauptsächlich brauche ich für vorne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Teilenummer: 08P18-SEA-601 Preis: EUR 39,00 Wenn man(n) so viel Geld ausgeben möchte kann man auch beim HH shoppen gehen :D Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vtec-Kompressor Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ich greife das mal auf. Hat wer welche für einen ATR ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.