Honda78Accord Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Mit meinem CL9 hatte ich im Durchschnitt 10l Verbrauch und mit meinem CM2 8-9l. Bei beiden habe ich Magnaflow Endtöpfe angebaut, beim CM2 zusätzlich noch einen Sportluftfilter von TSS (Filter vor Anbau der ESD eintragen lassen,mal als Tip). Zum Fahrverhalten kann ich nur sagen,dass der CL9 schon sehr zügig unterwegs war,glaube so in Richtung 240km/h hat sich die Nadel aufm Tacho bewegt. Der CM2 ist da etwas träger, aber auch der kommt schnell auf Touren, wenn Man(n) beherzt aufs Gas geht und relativ spät hoch schaltet. Auf der Autobahn hatte ich ihn aber auch erst bei 215 km/h etwa, wegen der vielen Baustellen und Geschwindigkeitsbegrenzungen war ni viel möglich dieses Jahr. :( Zitieren :DHONDA78ACCORD:D 1997 - 1998 Trabant1998 - 2000 Wartburg 1.32000 - 2006 Honda Civic MA82006 - 2008 Honda Accord CL92008 - 2015 Honda Accord CM2 2015 - ----> Mercedes Benz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 ich les hier grad das nen Magnaflow am CM 2 montiert hast . hast du evtl. nen Video vom Sound ???? das würd mich ja mal brennend interressieren . kann man das fahren ?oder fallen einem di eOhren ab ? mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hey, hab das gerade gefunden.Also wegen dem VTEC... bei dem Vid hört man den sehr deutlich (bei 6000u/min),im 3. und vorallem im 4. Gang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Jap, hör sogar ich als Feinstaub-Schleuder-Pilot :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sympel Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 19 zoll 220 16 zoll 240 cl9 :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Denk auch dran ob deine winterreifen für 200+ zugelassen sind, sonst kann es lebensgefährlich werden!! Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CM1K20 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich interessiere mich auch sehr für einen esd! Ich weiß nur nich ob nun magnaflow oder eher was anderes. Lasst mal was hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.