Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord CG2 V6 Coupe mit 66Tkm - sehr gepflegt

JoyCG2

Empfohlene Beiträge

Hallo. Überlege mein Coupe zu verkaufen. Hat erst 66 Tkm runter und ist vor mir nur von einem Rentner gefahren und penibelst gepflegt wurden. Sogar der Zahnriemen ist schon gewechselt. Es sind vom Honda Händler Federn eingebaut wurden und eine Doppel Edelstahlauspuffanlage.

Ich habe letztes Jahr noch schicke 18 Zoll Felgen angebaut und Winterreifen auf den Originalfelgen sind auch dabei. Kratzer hat das Coupe keinen einzigen. In dem Zustand dürfte das wohl nahezu einmalig sein.

Wenn jemand Interesse hat, dann einfach mal melden. Bilder habt Ihr ja in meiner Galerie und bei Bedarf kann ich gern noch was einstellen oder schicken. Grüße aus Köln.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
sorry wenn ich das mal schreibe aber du muss froh sein wenn du 5000€ dafür bekommst.weil es einer der ersten war und zweitens kein facelift.und übriegens zu ausstatung muss du auch was sagen weil ich gehe stark davon aus das du kein seiten airbag hast und bei bose bin ich mir nicht sicher;)

Kannst Du ruhig schreiben. Aber ich meine das macht Ihn nicht schlechter. In meinen Augen sogar schöner. Bose hat er nicht drin, aber trotzdem eine gute Anlage mit Verstärker und Subwoofer ab Werk. Seitenairbags sind auch keine verbaut. Ansonsten ist aber Alles drin, außer Xenon und Navi. Zusätzlich noch eine Blutooth Freisprecheinrichtung, USB, IPhone Anschluß und ein Clarion Radio.

Der Preis ist denke ich durch den perfekten Pflegezustand und die geringe Laufleistung gerechtfertigt. Es wird in Deutschland wahrscheinlich keinen zweiten in dem Zustand geben. Die fast neuen Felgen und extra Winterräder sind da auch noch dabei.

Im übrigen musste ich ja einen Preis rein schreiben und lasse gern noch mit mir reden.

Ist Verhandlungsbasis. Nur verscherbeln tue ich Ihn nicht. Dafür gefällt er mir zu gut. Dann fahre ich Ihn lieber noch eine Weile.

Grüße aus Köln

für dich ist es eventuel schöner/besser aber du muss ja auch auf ausstatung gucken.deswegen war es nur meine ehrliche meinung was coupe angeht.klar ist es ein prachstück wegen geringe laufleistung usw aber einer der ersten und mit weniger ausstatung

• 1 Monat später...

Aus meiner Sicht hat es sogar Vorteile, daß es einer der Ersten ist.

Lt. Honda USA sind es vor allem MJ 99 bis 01 die am häufigsten durch Getriebeprobleme aufgefallen sind.

Keine Boseanlage -> Ich bin echt kein Hifi-Freak, aber son olles kassetten-Ding lass ich da eh nicht drin.

Und 4 passgenaue neue Hifi-Lautsprecher, und ein kleiner guter Aktiv-Woofer klingen 10x besser als das was Bose vor über 10 nach ohio geliefert hat. (habs ausprobiert :D )

Keine Seitenairbags - > ich sehe für mich keinen absolut notendigen Sicherheitsgewinn...

2 Bauteile und ein System weniger das kaputt gehen kann...

Das Facelift ist in einigen Details schon schöner, aber ich hatte keines unter 7900 gefunden..und bei dem hätt ich noch 1000,- investieren müssen...

signaturhyxpjnb.jpg

Sogar der Zahnriemen ist schon gewechselt.

zahnriemen ist unabhängig von den kilometern bei modellen bis 98 alle 100000km oder 5 jahre dran.(wenn ich mich noch richtig entsinne) später waren es dann 120000km und 8 jahre.

also bei dir 1998-2003-2008-20013 das wären die intervalle gewesen;)

• 4 Wochen später...
Kleines Update. Habe gerade eine kleine Inspektion machen lassen. Der Wagen ist einwandfrei, nun mit frischem Ölwechsel. Darf immernoch angerufen werden und bei Besichtigung auch gern über den Preis gesprochen werden. Gute Winterräder gibt es auch noch auf den originalen Alus dazu.

• 2 Monate später...

Dankeschön. Grüße aus Köln

------------------------

So nun würde ich Ihn gern verkaufen, da mir zwei Autos einfach zu viel sind und er vom rumstehen sicher nicht besser wird. :))

Bei Interesse einfach mal auf den Link gehen und unter den Kontaktdaten melden.

Könnt natürlich auch gern hier Fragen stellen.

Würde mich freuen, wenn der Wagen an einen Liebhaber in diesem Forum gehen würde.

Grüße aus Köln

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?smid=Ins-SM-TL&id=213586719

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?smid=Ins-SM-TL&id=213586719

------------------------

So nun würde ich Ihn gern verkaufen, da mir zwei Autos einfach zu viel sind und er vom rumstehen sicher nicht besser wird.

Bei Interesse einfach mal auf den Link gehen und unter den Kontaktdaten melden.

Könnt natürlich auch gern hier Fragen stellen.

Würde mich freuen, wenn der Wagen an einen Liebhaber in diesem Forum gehen würde.

Grüße aus Köln

http://www.autoscout24.de/Details.as...L&id=213586719

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge und die 2 identischen Themen zu Einem zusammengefaßt...Thread erneut AGB-bedingt (Punkt 2.5.5) geschlossen...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.