Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Für honda accord ce7 Bj 1996

Armin

Empfohlene Beiträge

Guten Nabend

Suche für meinen Honda Accord ce 7 bj 1996 elektrische antenne oder nen anderren tipp :D

Und ne kopmplette lederausstattung in schwarz =)

Und suche schöne 16 bis 18 zoll felgen =) vllt hat ja jemand welche

wisst ihr vllt wo ich die herbekomme oder habt noch was auf lager ?

Gruß Armin

Bearbeitet von Armin

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo...

@ Armin :

Was ist denn mit deiner Antenne ? Bei meinem war der Plastikzahnriemen gebrochen und ich habe es repariert...könnte eventuell, wenns das gleiche Problem ist, behoben werden... Außerdem habe ich 16'er OZ Felgen, Interesse ?

@ Benjoi

Habe bei meinem 30 mm Eibach federn drin, suche aber Originale. Habe meinen Honda so gekauft aber ehrlich gesagt ist er mir etwas zu tief. Hättest Du noch die Originalfedern ?

Gruß

eiyu37

Bearbeitet von eiyu37

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.