Armin Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Guten Nabend Suche für meinen Honda Accord ce 7 bj 1996 elektrische antenne oder nen anderren tipp :D Und ne kopmplette lederausstattung in schwarz =) Und suche schöne 16 bis 18 zoll felgen =) vllt hat ja jemand welche wisst ihr vllt wo ich die herbekomme oder habt noch was auf lager ? Gruß Armin Bearbeitet 15. November 2011 von Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjoi Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 fals du andere teile brauchen solltest in meiner garage steht noch ein hlab zerlegter ce7 wo unter anderem noch der motor da ist :) also bei ersatzteilen kannste mich fragen ne antenne hab ich auch noch allerdings ist die in meinem umbau projekt verbaut weiss noch nich ob die rauskommt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eiyu37 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Hallo... @ Armin : Was ist denn mit deiner Antenne ? Bei meinem war der Plastikzahnriemen gebrochen und ich habe es repariert...könnte eventuell, wenns das gleiche Problem ist, behoben werden... Außerdem habe ich 16'er OZ Felgen, Interesse ? @ Benjoi Habe bei meinem 30 mm Eibach federn drin, suche aber Originale. Habe meinen Honda so gekauft aber ehrlich gesagt ist er mir etwas zu tief. Hättest Du noch die Originalfedern ? Gruß eiyu37 Bearbeitet 20. November 2011 von eiyu37 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armin Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) eiyu37 könntest du mir fotos zukommen lassen und preis =) ? was willste für die federn haben ? Bearbeitet 23. November 2011 von Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magik Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hab noch eine elektrische Antenne von einem CC7, sollte auch an den ce7 passen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eiyu37 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 eiyu37 könntest du mir fotos zukommen lassen und preis =) ? was willste für die federn haben ? Hallo Armin, von was willste Fotos haben, von den Federn oder von der reparierten Stelle der Antenne ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armin Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ne von den felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armin Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 Magik Was willste den für die antenne haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eiyu37 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Gut, bekommst Du morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eiyu37 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hier ein Bild von den Felgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armin Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 und was willste für haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eiyu37 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hört sich zwar blöd an aber ich habe keine Ahnung was ich dafür verlangen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.