HondaNRW Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Heute morgen ist mir aufgefallen, das mein Acci beim gerade aus fahren pfeifft. Sobald ich einlenke nach rechts oder links war es weg. Sobald er warm war, verschwand es komplett. Können das die Bremsbeläge vorne sein, die haben bei mir ein wenig Spiel und klackern manchmal auch beim bremsen. Die Achsmanschetten an der Antriebswelle sehen gut aus Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Oder sind das die Beläge die runter sind, schon mal geprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Vielleicht steht das klacken beim Bremsen nicht unbedingt im Zusammenhang mit dem Pfeifen beim geradeaus fahren. Ich höre bei mir auch ein klacken beim Bremsen wenn der Wagen zum stehen kommt. Ab welchen Geschwindigkeiten tritt das Pfeifen auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.