Accordfraek Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Ich brauche ein Teilgutachten oder einen Dekrabericht für eine Air Intake Luftfilter System. Für einen Honda Accord ce7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 ich habe nur teilegutachten für den twister. siehe bild. da stehen aber keine autotypen mehr drin. den zettel hat der tüv-dekra behalten. ce 7 stand aber drin. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 kannst mir ne kopie von dem dekra schein machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Wer eine Maxpower oder von tss tuning eine air intake system hat.könnte mir mal bitte ein kopie des teilgutachtens schicken. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 ich kann es mal scannen und dir per mail oder icq senden. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.