engelchen Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hallo,hat schon einer die Lochfolie (Sonnenschutz)verarbeitet? Diese haftet ohne Kleber und kann auch nach entfernen wieder verwendet werden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Was für Folie meinst du ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Das ist eine Folie ähnlich wie Scheibenverdunkelungsfolie. Der Unterschied besteht darin, das die Folie gleichmäßig verteilte kleine Löcher besitzt, wie ein Fliegengitter. Ich vermute mal das sie genauso angebracht wird die Folie bei einer Scheibenverdunkelung. Ich würde lieber zu einer normalen Folie greifen, da die Lochfolie nur bei Motiven auf den Fenstern wirklich sinn macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 er meint sowas hier: http://www.autozubehoer-shop24.de/product_info.php?products_id=576967 Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Die is gut, hab ich selber schon verbaut. Auf Glas hält die 1A, nur an den Schheibenrändern wo das so schwarz ist ringsrum hälts null. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Einzelkindohren Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Muss es gerade Folie sein? Zu meiner Freude habe ich beim Kauf Sonnenschutznetze im Kofferraum entdeckt. Zusammen mit dem Privacy Glas sind die sehr blickdicht. Und: man kann sie rausnehmen; mit Folie ist das ja unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) diese folie kannst du aber rausnehmen weil sie nur statisch haftet. meinst du mit netzen sowas hier? http://www.direct4x4.de/view-product.php?id=1799 ständ zwar auch auf meinem wunschzettel nur sollen die klappern. gibts auch oem. Bearbeitet 25. November 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engelchen Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hallo! und wie ist die Verarbeitung? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ständ zwar auch auf meinem wunschzettel nur sollen die klappern. gibts auch oem. Also die OEM klappern null. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 was sollen die denn beim freundlichen kosten? hab hier mal was davon gelesen aber klann auch aftermarket gewesen sein. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Sonnen-/sichtschutzblenden 08r13-sed-600 6-teiliger satz - für seitenscheibe hinten und heckscheibe - herausnehmbare sonnen-/sichtschutzblenden - einfache montage eur 159,00¹ Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 damit hätt ich nicht gerechnet zumal die clim air teile 200eier kosten sollen :confused: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.