soichiros freund Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) hab noch 3modelle dieses kleinen CM2. hab mir damals meinen ersten choro-q civic in japan gekauft und sammel die seit dem. sie sind zum aufziehen und absolut kultig:D inkl. versand 14€ http://i.ebayimg.com/06/%21B6Yf%21bgBGk~$%28KGrHqUOKkMEyPfKw+sgBM%29JhWTWcw~~_35.JPG das modell gibts übrigens nur in der farbe. Bearbeitet 18. November 2011 von Isi Beiträge zusammengeführt Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 cooles Teil...gibts den auch in Sedan?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 nicht das ich wüßte. hab keinen cl noch tsx gefunden. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 verkauft Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge