Reven Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hallo, ich kann das Parklicht nicht finden, also nur links anmachen. Das Handbuch sagt auch nichts dazu, obwohl es über 600 Seiten hat. Weis einer was? Gruß Reven Zitieren Nur die Dinge ändern sich .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuchtes leder Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 jau, das habe ich auch schon gesucht, hat er wohl nicht, da haben die an der falschen stelle gespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hatter nich! Gab es, glaube ich, noch nie bei HONDA. Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Richtig.Is kein VW. Bei Honda heißt es Standlicht Lichtschalter einmal drehen. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ... da haben die an der falschen stelle gespart. Wat?? Nenne mir mal einen triftigen Grund, wozu man diesen Quatsch braucht. Hab noch nie jemanden gesehen, der es überhaupt genutzt hat. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reven Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Danke für die schnellen Antworten, dachte schon ich bin zu doof. Man braucht es zwar selten, aber manchmal doch, z.B. wenn man unter Laternen parken muss, die entsprechend gekennzeichnet sind. Gruß Reven Zitieren Nur die Dinge ändern sich .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.