Gast Unregistriert Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Honda Vertragshändler bieten eine Neuwagenanschlussgarantie für 699 Euro an. Habe keine Vergleichsmöglichkeiten gefunden. Wer kann helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Naja, Audi macht die Anschlussgarantie bis max 150000Km (Honda bis 180000), Bei Opel gehts auch bis max 150000Km und kostet 832,--, Für den Skoda Superb kostet sie ab 170 PS drei Jahre Anschlussgarantie 1037,--, VW Sharan habe ich von 859,-- für drei Jahre gelesen. Also ist Honda wohl von den Garantieversicherern als sehr zuverlässig eingestuft ... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker-lui Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich habe beim Neuwagenkauf 2 Jahre zusätzlich bekommen ,also insgesamt 5 Jahre Garantie.Und kosten tut mich das gar nichts.War beim Kauf eines CRZ!! Gruß Lui Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.