masteroverload Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hi leute seit kurzem geht aller paar tage bei meinem ch6 die sicherung von der geschwindigkeitsanzeige kaputt. Ich weiss nicht woran das liegen könnten. Habt ihr ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 am getriebe sensor nachsehen kontakte prüfen, tacho ausbauen kontakte auf sichtbare schäden prüfen, event anderen tacho einbauen u testen, kabel überprüfen auch event scheuerstellen checken, wenn vorhanden tempomat überprüfen, wenn alles nix bringt zu honda diagnosecomputer anschließen u prüfen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hallo Am Diagnose Computer lässt sich ein Kurzschluss definitiv nicht feststellen,da hilft nur systematische Fehlersuch mit dem Schaltplan ganz klassisch. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 den kurzschluß sieht man nicht aber event abnormale werte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Autokumpel Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Du brauchst Schaltplan und einfach alles nachmessen und wie schon hier gesagt, ganze Steckern und Kabeln prüfen. Zitieren ADAC ??? Ich fahr nen HONDA !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.