soichiros freund Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hat noch jemand die zubehörkataloge vom tourer facelift und der limo preface und facelift übrig? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich hab die vom Facelift :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 her damit:)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Brauchste was bestimmtes? Könnte sie mal scannen. Verkaufen geht nicht, brauch die selber andauernd. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 wollt die generell als nachschlagewerk. die normalen hab ich ja aber die zubehörprospekte hatte ich damals vergessen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich hab noch 'nen Online-Prospekt für das Facelift-Modell (Limo) als PDF, der damals auf der Honda-HP zum Download angeboten wurde. Bei Bedarf kann ich dir den Montag gerne per Mail zukommen lassen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 ich such aber nur das zubehörprospekt. is das da auch mit drauf? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Für den Tourer gibt´s hier was online: http://www.hondayoungtimer.de/t8245f207-Honda-Accord-Tourer-Zubehoer-Prospekt.html Grüße Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 das is das was ich auch hab ;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 hab jetz alles als pdf was ich brauchte:)) danke nochmal an den mysteriösen user;) falls noch jemand was in papierform anzubieten hat würd ichs aber trotzdem nehmen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Freut mich dass ich dir helfen konnte. Wie hast du denn die ESD vom CM an den CN bekommen? Habe im Profil gelesen dass du diese verbaut hast. Bringt die Vorteile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 ach du warst der unbekannte. stand zwar "acci" im absender nur nennt ja jeder 2. hier den accord so. danke nochmal kuck mal hier https://www.accordforum.de/showpost.php?p=134681&postcount=107 Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.