Gast Locha90 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Tag zusammen, würd mich gerne erstmal vorstellen :)) bin der Alex und werde ab nächste Woche einen Honda Accord fahren. Mein erstes Auto (das von meinem Vater halt) war bereits ein Honda (Jazz) fahre jetzt im Moment noch meinen Laguna 2 Ph 1 bin aber froh ihn gegen einen Accord tauschen zu können. Ich freue mich auf eure Hilfe und Tipps und natürlich auch darauf euch in irgeneiner Form beraten zu können wenn ich in der Lage dazu bin. MfG Alex/Locha90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hallo und willkommen im forum Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 willkommen im forum:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Sdarowa Locha! Willkommen bei uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.