soichiros freund Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hab hier ne heckschürze vom tourer und wüßt gern mal ob die nun facelift oder preface ist. datum ist zwar 05/03 aber darauf allein will ich mich nicht stützen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Na wenn sie 05/03 is lag das Facelift ja noch in weiter Ferne. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) in japan gabs unseren ja schon 2002 und die teile werden ja auch schon viel früher gefertigt. ------------------------------------------------------------- laut lings haben beide die selbe teilenummer. hier wurde aber schon des öfteren geschrieben daß die unterschiedlich sein sollen. mal wieder son gefährliches halbwissen :grummel: Bearbeitet 20. November 2011 von Isi Doppelpost Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 laut lings haben beide die selbe teilenummer. hier wurde aber schon des öfteren geschrieben daß die unterschiedlich sein sollen. mal wieder son gefährliches halbwissen :grummel: Bei der Limo is das definitiv so ;) Gut möglich das sich beim Tourer das Heck nicht geändert hat. Da ich aber keinen Tourer fahre kann ich das nicht mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.