Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

teilenummer 71501-sed-zz00 ???

Empfohlene Beiträge

hab hier ne heckschürze vom tourer und wüßt gern mal ob die nun facelift oder preface ist.

datum ist zwar 05/03 aber darauf allein will ich mich nicht stützen.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

in japan gabs unseren ja schon 2002 und die teile werden ja auch schon viel früher gefertigt.

-------------------------------------------------------------

laut lings haben beide die selbe teilenummer. hier wurde aber schon des öfteren geschrieben daß die unterschiedlich sein sollen. mal wieder son gefährliches halbwissen :grummel:

Bearbeitet von Isi
Doppelpost

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

laut lings haben beide die selbe teilenummer. hier wurde aber schon des öfteren geschrieben daß die unterschiedlich sein sollen. mal wieder son gefährliches halbwissen :grummel:

Bei der Limo is das definitiv so ;)

Gut möglich das sich beim Tourer das Heck nicht geändert hat.

Da ich aber keinen Tourer fahre kann ich das nicht mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen.

ACC ist keine Klimaanlage!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.