Accordcl988 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Super! Alles Top und unkompliziert verlaufen! kann nur weiter empfehlen.!!! Danke für die Räder:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Kann mich nur anschließen super netter kontakt:repekt: und schnelle Lieferung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordcl988 Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Super, war nicht anders zu erwarten! Großen Dank an "soichiro's freund" für den Spiegel. Kann Ihn nur weiter empfehlen! :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Schließ mich an + vielen Dank nochmal ! - war auch super vepackt :)) Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 So alle Teile angekommen... Gut verpackt / schnell versandt und wie immer Wort gehalten der gute Mann ! Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Kann mich da nur anschließen Alles Top!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Auch von mir ein Sehr gut!.:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Super schnell! Alles Bestens und gerne wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Am Dienstag alles geklärt und Geld überwiesen und siehe da, am Mittwoch war das Päckchen schon bei mir, schneller gehts nun wirklich nicht. Top und gerne wieder Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 2004 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Bin mehr als zufrieden :D GERNE wieder:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flynt Flossy Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 super schneller Versand und sicher verpackt .....gerne wieder Zitieren Polak potrafi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Kann auch nur Gutes behaupten.... Alles gut verpackt und sicher mit der Spedition geliefert. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 19. Mai 2012 Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 jup muss bei pflichten auch wenn ich der verkäufer war alles prima verlaufen und gute zusammenarbeit beim fahrbereit machen von meinem alten brummelchen mfg manu Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 19. Mai 2012 Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 tippi toppi - Motorhaubenmatte plus Kleinkram Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomcat22 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Auch von mir ein dicker Pluspunkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Alles perfekt, ware wie beschrieben und alles was dazu gehört dabei. Besten dank auch hier nochmal :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Alles BLENDEND auch bei meiner Schaltkonsole ^^ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Kann meinen vorschreibern nur zustimmen. Alles super gelaufen, netter Kontakt gerne wieder. Vielen Dank. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Alles angekommen. Alles perfekt. Gerne wieder !!! Note 1+ :-) Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thundar Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Sehr nett bei der Abholung und Top Teile! Jederzeit wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Alles super!kann man nur empfehlen. Besser geht es garnicht. :repekt::repekt::repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaier cl9 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Kann ich nur weiter empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 alles bestens wie immer... paket heute schon da gewesen... :repekt: besten dank lars :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Also wer Geschäfte mit Lars macht...ist in guten Händen.Wenn ich etwas hatte...egal ob bei Ersatzteilen oder auch Sorgen mitm Acci hat er immer geholfen.Vielen Dank dafür!!!! Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hat mich gefreut mit dir geschäfte zu machen, danke Lars, und viel spaß mit den Teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.