Gaier cl9 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Top! Solche Verkäufer wünscht man sich! Kann den nur weiterempfehlen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Zum ersten Mal bei ihm was bestellt und lief völlig reibungslos... Vielen Dank lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Absolut genial ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Wunderprächtig :party1: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Danke mein Bernstein, und aufwiedertschüß. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
omg Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Vielen Dank. Teil ist angekommen. Alles bestens gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaflos Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Schließe mich auch mal an. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Gerne wieder. Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 diese gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Dieser mir gute teile wieder verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord2004 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Super netter Kerl. Schneller Versand und top verpackt <--- lol hört sich wie ein Werbespruch an :D Dickes Plus !!! Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AngryDad Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Total nett! Alles bestens, danke nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 TOP! Nix zu meckern! Die Welt braucht mehr von solchen Leuten:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord2004 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Immer erreichbar, schnelle Antwort und Ware nimmt er auch zurück ohne Fragen. Nur noch bei ihm bestellen !! 5 von 5 Sternen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mushorn Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Das Teil hat leider nicht funktioniert. Hab es dann zurück geschickt und umgehend das Geld zurück erhalten. Keine Diskussionen und gar nix. Kann "soichiro's freund" absolut weiterempfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lasttrip9 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Auch von mir vielen lieben dank - hat alles tip top geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gkawa Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Also ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Ich habe 2 mal was gekauft und es war alles PERFEKT. Hier könnten viele Händler noch was lernen auf jedenfall mein bevorzugter Händler werde noch öfter hier einkaufen. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gkawa Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Also ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Ich habe 2 mal was gekauft und es war alles PERFEKT. Hier könnten viele Händler noch was lernen auf jedenfall mein bevorzugter Händler werde noch öfter hier einkaufen. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ユーロR Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich hab nun auch schon das eine oder andere mal bei ihm bestellt. Und es lief immer alles bestens. Es werden bestimmt noch einige Bestellungen folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ユーロR Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich hab nun auch schon das eine oder andere mal bei ihm bestellt. Und es lief immer alles bestens. Es werden bestimmt noch einige Bestellungen folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord2004 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hab auch schon paar mal bestellt und vor kurzem wieder und ein mal sogar was zurückgegeben. Alles ohne Probleme. Wie immer 1A !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Hab letzte Woche zum ersten Mal bei ihm bestellt und es lief alles absolut reibungslos ab! Sehr schnell! Sehr gut verpackt! Alles schön sortiert und sauber gewesen - also es herrschte wirklich Ordnung im Paket! :D TOP 1A Verkäufer - kaufe gerne wieder ein :) Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollCG8 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Sehr freundlicher Kontakt. Schnelle Bearbeitung und Umsetzung. Würde es immer wieder tun :D Zitieren CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Das Gesamtpaket Lars -> wie gewohnt, einfach ´ne superrunde Sache http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif Da können sich noch so Einige ´ne dicke Scheibe von abschneiden http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif Gerne wieder, DANKE DIR http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/smilie_love_359.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Hab auch was bestellt. Kam alles fix an. Danke! :) Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Habe wieder mal eingekauft und mir ein grösseres Paket liefern lassen. Danke alles bestens und gerne wieder!! Gruss Pero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.