Ricki123 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 So sieht er ja noch ganz gut aus bis auf paar gebrauchsspuren.... Also eine reperatur würde so um die 1500 kosten. 2000 isser vllt noch wert also dann doch lieber nen neues oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 bei uns war ein neuer eh in Planung und deshalb auch schon bissel Geld angespart. Kommt natürlich auch auf deine Finanzielle Situation an. Viele werden raten den wieder Aufzubauen, aber es ist und bleibt ein altes Auto und ob man die Zeit und nerven hat sich um alles zu kümmern den wieder aufzubauen musst du selber wissen. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ricki123 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Naja mit dem finanziellen sieht es garnich so schlecht aus ich könnte ihn auch ohne probs reparieren lassen aber ehrlich gesagt das wäre es nich wert... Da kauf ich mir lieber den neuen Kizashi dann freu ich mich auch wieder ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Oh, dann aber gleich 'nen Erfahrungsbericht. Den Kazashi finde ich, zumindest optisch, auch ganz nett. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.