Bas1982 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Mahlzeit zusammen Wer spielt denn gerade so das neue Need for Speed - The Run? Was haltet ihr so von dem Spiel, wem gefällt es, wer findet es sch...., wer hat was auszusetzen? Ich finde die Idee und das Konzept echt genial, auch die Masse an Fahrzeugen die zur Verfügung stehen ist toll. :repekt: Nur komm ich absolut nicht mit der Steuerung, der Fahrphysik, den einstellbaren Kameraperspektiven und der Reaktionszeit von "Knopf drücken/Stick bewegen zu Fahrzeugreaktion" klar. Manche Autos sind so groß dargestellt, dass sie die Straße verdecken, in Cockpitansicht kann ich generell nicht fahren. :motz: Die Steuerung ist echt träge und reagiert manchmal zu sensibel oder nicht sensibel genug, so dass es echt eine Qual ist die Wagen auf der Straße zu halten und durch kurven zu bringen. (und ja ich benutze auch die Bremse :wall: ) Und warum ist ein MX5 in allen belangen besser als der GTR 35 SpecV ??? :cry: Und die Grafik war bei HOT PURSUIT auch etwas besser als jetzt bei THE RUN, oder täusche ich mich da? :schock: Erzählt doch mal ein bisschen eure Ansichten und Meinungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Moin, ich habe und werde das NFS nicht mehr spielen. Warum? Da sich von mal zu mal alles wiederholt und nichts aussergewöhnliches atemberaubendes dabei ist. DIe sollten entlich mal wieder die Wege nicht in Richtung NSF 1-2 richten gekoppelt mit NSF Most Wanted. zu der Grafik möcht ich nichts sagen, da ich bei dem Spiel "Shift 2" die Grafik "gut" fand. Die Fahrpsyhik war schon immer bescheiden bei need for speed, darum brauchst du dich nicht wundern, wenn so ein auto schneller ist, bzw agiler fährt als der andere wagen.. NSF Physik halt, = Jedes Jahr 1-2 neue Spiele, die sich nur ein wenig von der Story verändern, kaum neueres bieten, aber dennoch wird es von jeden gekauft. :D Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wegen der Fahrphysik, es liegt wohl daran das NFS - The Run ein "Arcade"-Game ist, dass von Leuten in einem Alter von 7 - 95 gespielt werden kann. Laut nem Kollegen hast man die Story auf Normal in 4 Stunden durchgespielt. Das sind die 2 Gründe warum ich es mir nicht holen werden :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bas1982 Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Es ist ja jetzt auch nicht mein erstes NFS! Ich hab schon damals auf PC die alten Hot Pursuits gespielt, später dann die Undergrund 1 & 2, MW, Carbon etc und von da an war ich einfach Fan. Ich erwarte auch garnicht viel Story, nur Spaß! Allerdings bei ProStreet und Undercover musste ich :kotz: Und mit Shift hab ich mich auch nie angefreundet, irgendwie zu sehr Simulator, das erwarte ich nicht von NFS, da genügt mir Arcade, aber das muss auch gut sein. Wenn ich Simulator spielen will, dann natürlich Gran Turismo. Jedenfalls dachte ich das EA nach HOT PURSUIT wieder auf dem richtigen Weg ist, mehr Tuning wäre natürlich wünschenswert. Deshalb bin ich jetzt schon wieder etwas enttäuscht. Das die Spielzeit recht kurz ist, weiss ich auch. Man soll aber bestimmt auch mit vielen Wagenklassen und unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen das Rennen meistern. (denk ich mir mal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Der beste Teil der NFS-Reihe ist und bleibt 'Brennender Asphalt'. M5 fahren FTW! Wer heute was vernüftiges zocken möchte, muss auf die Konsole zurückgreifen. 'Forza' und 'Grand Turismo' kann nun mal kein anderer Titel das Wasser reichen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich nahm ja an das das NFS wieder so wird wie Underground. Das hat Fun gemacht. Das Wahre NFS ist für mich 4 und Porsche. Dort hat man wochenlang gesessen und gezockt. Das neue ist einfach nur bescheiden, bescheiden um es mal bescheiden aus zu drücken. Die Krüppel Engine von BF3 einfach mal reingeklatscht, dazu nen Framelimiter mit 30. Applaus E.A. das ist das größte ... Spiel seid langem. Naja Battlefield ist auch nicht gerade ein Brüller, der SP ist unter aller Sau. Die Grafik von NFS ist auch bescheiden, aber das Gras sieht gut aus, sehr toll. Spielspaß blieb auf der Strecke ich hatte das Game in unter 3std durch auch wenn die Steuerung ehr traurig als realistisch war. Aus frust habe ich mir ne PS3 gekauft und GT5. Gabs im Angebot für 260€ da hab ich dann zugeschlagen. GT5, das ist noch nen richtiges Game. Schade das die Spielehersteller es nicht begreifen wollen. Flastern alle Games zu mit Extremer Grafik wovon mehr als 90% aller Gamer eh nicht Ultra Settings spielen können, aber wow, die Grafik ist geil. Sage nur das Spiel: Metro. Selbst mit 2x GTX 480 oder 2xGTX 580 nicht immer ruckelfrei auf Ultra Settings spielbar. Traurig, weil nicht jeder Gamer mal 1000€ GPUs am Start hat. Fande Die Grafik von Strecke und Fahrzeug im Teil davor besser. War auch nicht so hardware hungrig, auch die Steuerung war besser nur leider war man zu schnell durch. Bearbeitet 23. Dezember 2011 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Total Mist des Game. Man kann Lackierung und bei manchen Fahrzeugen das aussehen aussuchen... Wow! FahrPhysik ist selbst für arcade grauenvoll. Gran Turismo und Forza sind zur Zeit die Spitze. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Nfs kann man auch nicht mit Forza oder GT5 vergleichen. Nicht mehr aufjedenfall... The run ist absoluter Schrott, habs mir ausgeliehen und nach einem Tag durchgezoggt... Nichts besonderes.. langweilig und für ein rennspiel zu wenig 'rennen' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 es wird endlich mal Zeit auf ein Underground 3. Ka warum das nicht entwickelt wird :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Weil zu viele rumgeheult haben, dass es bei NFS Underground zu viel ums Tuning geht. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.