Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auspufffrage CG8

xDuk3x

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

Mein Name ist Ronny, ich bin 21 Jahre Alt und seit 7 Monaten glücklicher Besitzer eines Accords CG8 ES.

Es wird so langsam auch bei mir Winter und Winter bedeutet bastel zeit bei mir.

Jetzt wird es Zeit etwas an dem Klang zu feilen, gedacht hatte ich dabei an wie sollte es fast anders sein an einen Magnaflow http://www.saw-tuning.de/Magnaflow-14816.Jetzt folgende Frage:

Was benötige ich alles zur Montage und was muss ich anpassen bzw. beachten?

Mit freundlichen Grüßen

Ronny

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Benutz doch mal die Board suche... Sind shcon etliche Themen darüber vorhanden und alle 3 Monate macht wer nen neues auf^^

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

ich habe mir ein paar Halterungen gekauft und sie auf dem Magna geschweißt.

Dann ein Zuführohr Marke Eigenbau.

Bilder muß ich mal gucken wann es klappt, wenn ich nach hause komme ist es ja immer dunkel

Gruß

Karsten

Hallo,

Sorry ich hatte wenig zeit, hatte beruflich viel um die ohren, daher erst nun die späte Antwort.

Das mit den Bildern wäre super Karsten, brauchst dir aber keinen stress machen.

Ich werde jetzt erstmal den Magnabestellen und dann schauen was ich noch dazu benötige.

Weißt du noch welchen durchmesser das zuführrohr hatte 48 oder 54 mm außen ?

Grüße Ronny

• 3 Jahre später...
Kann mir wer schnell sagen welchen durchmesser ich für neues hosenrohr und flexrohr brauche???

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Bei meinem CG9 war es 60 auf 54mm.

Habe mir die Originale Auspuffhalterung von Magnaflow bestellt (49,95€). Rate ich aber jedem von ab! Finde den Preis echt hoch und dann hat das Ding nicht mal gepasst. Kann dir Bilder machen wenn es dir hilft, ist wie gesagt ein CG9, kein CG8, wie die sich unterscheiden am Auspuff weiß ich nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.