RedTypeS Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Wie der Titel schon sagt suche ich eine Frontstoßstange für einen Accord 2003-2006 also Preface. Vorzugsweise in Milano Rot. Danke! Aber andere Farben gehen auch, Zustand ist erstmal relativ, hauptsache keine Risse oder so. Bearbeitet 24. November 2011 von RedTypeS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci cn2 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hab eine silberne von meinem 2005er Tourer....(Diesel)...falls interesse besteht... die aufm Profilbild... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Interesse habe ich auf jeden fall, kannst du mir Bilder zukommen lassen und was zum Zustand berichten? Und natürlich deine Preisvorstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci cn2 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) also der Zustand ist dem alter insprechend gut, ein paar Steinschläge und ein paar Kratzer hat sie schon.Du wirst sie wahrscheilich ja sowieso lackieren, also kein Problem denk ich. Ansonsten hat sie keine Risse oder sowas. Es sind die Ausschnitte für die Scheinwerferreinigungsanlage drin, jedoch ohne die Anlage selbst, die Lufteinlässe und die kleine Lippe unten sind auch dabei. (Siehe Bilder) das Grill auf dem Foto kannst du auch dazu erwerben, falls du es brauchst. Bearbeitet 25. November 2011 von acci cn2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Suche immer noch eine Frontschürze!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 er versendet auch nach deutschland http://www.ebay.de/itm/270939614075?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_1080wt_1185 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.