Accord2486 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Hallo Gemeinde Hiermit biete ich euch meine Winterreifen auf Alufelgen an. Felgenmaße: 7j x 16h2 et 46 Reifengröße: 205/55r16 91h DOT 3306 Lk der Felgen 5x114,3 Felgen sind von rial und sehen noch recht gut aus, haben leichte lackplatzer ist aber nichts wildes und laufen rund.reifen sind pneumant pn 150wintec, Profil sind gute 5mm alle gleichmäßig abgefahren!!! Preis dachte ich an 300€ inklusive Versand. Bilder kommen später Gruß Niko ------------------------- ihr könnt mir auch preisvorschläge schicken die reifen müssen weg, nehmen nur platz weg!!! ------------------------- so reifen hab ich runter machen lassen, jetzt sind nur noch die felgen zu haben!!! macht mir angebote, am sonntag kommen die bei ebay rein... Bearbeitet 5. Dezember 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.