s1zlak Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Naja besser als das Vorhaben mit einem R4. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 da gab´s sicher schon mal besseres zu Hören Mehr ist bei einem Mopedmotor nun mal nicht drin. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ... stimmt, aber vielleicht is das ja sogar von Vorteil :)), mit kleinen Hochleistungsbüchsen kennt sich Honda sicher mit am längsten aus ... Die anderen werden auf jeden Fall nächstes Jahr auch nicht besser klingen, aber vielleicht öfters auch mal hinterherfahren, hoffe ich jedenfalls :D:D:D Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 So klingt meine Kettensäge auch :D:D Aber die läuft und läuft und läuft :p Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Die der anderen Hersteller hören sich doch auch nicht anders an. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 eben, auf der strecke wird es sich eh nochmal ganz anders anhören mit dem echo, nicht wie auf diesem Prüfstand. Und mir ist es eigtl egal wie er sich anhört hauptsache er läuft und macht einen endlich wieder stolz Honda Fan zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Der Klang ist doch super. Schöner 80er-Jahre F1-Sound. So muss das! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) Hoffentlich macht F1 gucken bald endlich mal wieder Spaß :D: http://www.motorvision.de/news/honda-lueftet-geheimnisse-formel-1-motor-214565.html Video: http://world.honda.com/motorsports/video/20141006/index.html?from=r Bearbeitet 6. Oktober 2014 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 ... aber vorher gibt´s wohl noch einiges zu tun, eine Saison Erfahrungsrückstand mir dem 1,6 Turbo aufzuholen wird sicher ne harte Nuss .. http://www.speedweek.com/formel1/news/67371/McLaren-Honda-Test-Desaster-mit-Humor-beendet.html Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.