Accord4ever Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hi Leute, Habe ab 130 km/h ein ganz leichtes Vibrieren im Lenkrad, was zuvor nicht war. Kennt jemand das Problem ? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Räder neuwuchten lassen! Evtl. Gewicht verloren Gibt aber schon mehrere Themen drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 radbolzen locker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellmi666 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Probiere mal, ob eine vordere Felge aussergewöhnlich heiß wird. Das war bei mir passiert. Da war der Radbremszylinder fest (er ließ die Bremsscheibe nicht mehr los) und das verursachte eine Vibration. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord4ever Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 danke für die antworten. zur zeit ist auch im stand auch ein vibrieren zu fühlen. also es ist schon bemerkbar lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Im Stand!? Hat der Marder ein Zündkabel oder ähnliches Angeknabbert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord4ever Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) nein alles clean. ich denke dass die vibrationen ausm vom motor irgendwie stärker an das lenkrad gegeben werden. aber von wo kann ich mir nicht erklären. vibriert aber im kalten zustand bzw. kurz nach dem start nicht. evtl. Lenkgetriebe??? Bearbeitet 28. November 2011 von Accord4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Dann ist es auf jedemfall im Bereich Zündung zu suchen.Tippe auf verbrauchte Kerzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Motortaufhängung? Motorlagerung? Da hats auch sconmal Probleme gegeben (Gummidämpfer defekt). Bei mir waren es die Reifen. Heute neu wuchten lassen und alles wieder perfekt. Hatte Vibrationen bei 120 ... 130 km/h. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Aber es ist auch im Stand also Reifen is net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cry3ngine Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Der Zündverteiler könnte auch ein Schuss haben. Wenn er die Zündkerzen nicht mehr anspricht oder überspringt, könnten Vibrationen entstehen, hatte das mal bei meinem alten Passat. mfg Zitieren http://www.gifmix.de/smileys/boese-smilies/17.gif http://www.gifmix.de/smileys/kotzende-smilies/3.gif :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Also ich kenne kein einzigen Accord aus 2004 mit Zündverteiler...:( Aber ein Problem mit Antriebswellen, mal da nachsehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Antriebswellen im Stand? Meist wird man auch einfach nur hypersensitiv, wenn man denkt, dass was ist. Ich meine, so lang du nichts größeres spürst, bzw. ein anderer im Wagen was spürt, mach dir erstmal keinen Kopf. Der Mensch ist prädestiniert dafür, sich Sachen schnell und deutlich einzureden, was ich damit natürlich nicht mutmaßen will. Nur nicht so überkonzentriert. Es ist ja mittlerweile auch kälter als im Sommer, da läuft alles etwas "gröber". Meine Auspuffanlage läuft komischerweise, sobald es kalt wird auch deutlich lauter als im Hochsommer, sodass man denkt sie sei undicht, isse aber nicht :) Sorgen verderben einem den Spaß an allem, also nicht übertreiben mit der Sorge :) Bearbeitet 2. Dezember 2011 von Skypa Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ups, habe das mit dem lauf im Stand übersehen...X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Kein ding :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord4ever Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) hallo zusammen, vielen dank für die antworten. also mein mechaniker sagt, es ist die obere getriebeaufhängung (Position 6) und ein motorlager (Position 4) defekt. zusätzlich lasse ich die glühkerzen mal auswechseln. denke nach 210.000 km sind die auch nicht mehr die neuesten. mal sehen ob alles danach weg ist. berichte euch dann. Bearbeitet 28. September 2012 von Accord4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.