Aerodeck-96 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hi hat jemand ne ahnung was für birnen in der tachobeleuchtung drin sind . bei mir ist die eine wahrscheinlich defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Dann baue das Tacho aus, Birne raus, zum Zubehörladen und neue einbauen. Arbeit von ca 1,5 Stunden mit Birnenkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck-96 Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 ich wollte die eigentlich schon haben bevor ich den ausbaue sonst hätte ich ja net gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Dann fahre nach Honda da bekommst du auf jeden Fall die richtigen, und du hast sie bevor du das Tacho ausbaust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Bei meinem CE7 warens die 1,2W Steckbirnen war recht einfach zu wechseln. Aber ob das beim CE2 gleich is kann ich leider nicht sagen. Vll. ja die gleichen Leuchtmittel. Aber wenn du den Tacho ausbaust mach gleich alle Birnen neu. Sonst kannste wenn du Pech hast in 2 Wochen das gleiche Spiel noch einmal machen :p LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Das sind glaube ich 7 oder 8 Schrauben dann ist das Tacho raus. 2 Schrauben die Belnde und ein paar schräubchen am Tacho, das geht echt einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck-96 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Dank euch für die tipps werd die sache in den nächsten tagen mal in angriff nehmen meld mich dann nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.