plutokrat Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Moin, habe gelesen, dass honda die originalfelgen tauscht/neu lakiert wenn dort die farbe abblättert. stimmt das? bis wann gillt das? meine sehen fürchterlich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ja das stimmt gerade die Preface Felgen sind wirklich echt schlecht lackiert. Aber ich glaube dafür ist unsere Baureihe schon zu alt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ecki hat recht, is zu alt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 meiner ist baujahr 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ja, aber nach 4 Jahren wirds schon schwierig da noch was durchzuboxen. ABER, probiers einfach!Manchmal sind die echt Kulant bei Honda. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_diesel Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Meine Serien-Alufelgen von 2004, Sportausstattung, sehen heute noch aus wie Neu.:D VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 meine sehen fürchterlich aus. Sind die im Winter gefahren worden wenn kräftig gesalzen wurde ? Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Meine sehen noch schlimmer aus. Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 ja meine felgen sind winterfelgen (vom vorbesitzer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.