TJ374 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hallo zusammen, Da ich ja auf der Suche nach einem gebrauchten Accord Tourer bin, würde mich die Ausstattung der einzelnen Modellreihen der Baujahre 2008 und 2009 interessieren. Hat zufällig jemand die damaligen Prospekte als Datei auf dem Rechner, oder einen Link parat? Gruß Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom_69 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 bitteschön... ;) Viel Spass mit dem Accord - ist ein tolles Auto! Grüsse TomHonda_Accord_Preisliste.pdfHonda_Accord_Prospekt.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TJ374 Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Danke schön. Werde mir morgen einen Elegance ansehen. Mal schauen ob es was wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.