ecki Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich nehme das Auto und Isi die Felgen :D ich denke das hat Ihr zu viele Speichen Ich nehm beides :D Meine meinung is ja Isi mach den Felgenstern schwarz dann passen die Schmidt 1a zum wagen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich hab auch gesagt sie soll den Stern in ner knalligen Kontrastfarbe lackieren, aber nee sie will lieber viel Geld für neue Räder ausgeben. Die Schmidt haben echt potenzial, nur so wie sie jetzt sind wären sie mir auch zu langweilig. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 Was wäre denn mit den Drewske DR-04 oder DR-02 Felgen, vorab ibt es scheinbar nicht in Bronze Vieleicht wären auch die AZEV P Felge etwas für dich ? sie dr-02 felge schaut gut aus, kommt richtig wuchtig rüber :D wie wärs damit ? BILD neee, BBS ist nicht so mein ding ;) Ich nehm beides :D Meine meinung is ja Isi mach den Felgenstern schwarz dann passen die Schmidt 1a zum wagen! du kennst meine felgen nicht. es sind 20 zoll, wirken aber bedeutend kleiner :( wenn jetzt der stern schwarz wäre, würden die noch kleiner kommen, geht echt garnicht :cry: @ robert ja mit den grellen farben hattest du gesagt, müsste mal einer nen bild shopen :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Isi, 20 Zoll Felgen können nie bedeutend "kleiner" wirken ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 ich hab den direkten vergleich mit meinen und xstasy seinen und man sieht deutlich nen unterschied. damals als ich sie zum ersten mal sah, dachte ich erst das wären die falschen, bis mir der nette mann sagte das es meine wären :( die gefallen mir auch :D http://www.ebay.de/itm/Alufelgen-ASA-AR5-20-Toyota-RAV4-Honda-CR-V-Sedici-/260889241346?pt=Auto_Felgen&hash=item3cbe35e702#ht_2028wt_1040 rota lässt grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 die gefallen mir auch :D http://www.ebay.de/itm/Alufelgen-ASA-AR5-20-Toyota-RAV4-Honda-CR-V-Sedici-/260889241346?pt=Auto_Felgen&hash=item3cbe35e702#ht_2028wt_1040 Geard eben haste noch was anderes gesagt! :motz: neee, BBS ist nicht so mein ding ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 bbs sehen doch komplett anderes aus :weissnich: bbs http://www.m5board.com/vbulletin/attachments/e60-m5-e61-m5-touring-discussion/42501d1180592966-picture-request-m5s-bbs-ch-wheels-dscn9421.1.jpg asa ar5 http://img154.imageshack.us/img154/3/59750303vr7.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) die sehen auch sehr geil aus...haben aber auch einen stolzen preis und sind nur für porsche, aber da gibt es doch lochkreis-veränder-scheiben oder wie das heißt ;) http://www.tunershop.de/Felgen/20_Zoll/Zerra_EVO-RS_x100_108x_p239744.html Bearbeitet 25. November 2011 von oOEmuOo Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 die asa haben echt n super preis/optikverhältnis. waren damals in bronze auch mein favorit aber wenn man 10jahre 5stern-felgen fährt hat man irgendwann genug. ansonsten würd ich auch von dem weiß weg kommen und schwarz is ja auch ix besonderes mehr. schon mal überlegt ob nich die felgen zu klein wirken sondern der bock zu hoch ist:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Warum muß es denn unbedingt bronze sein.Wie wärs denn mit dem Königsblau oder heller.Oder was anderes kontrastreiches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 der bock bekommt ja nen gewinde nächstes jahr. hingi verkauft seins und ich will das haben :D bis april rum wirds ausgebaut, im winter muss man ja nicht runterschrauben, bin ja kein schneeschieber :p tante edith: blau? sowas in der art wäre geil :sabber: ich merke ich komm an die asa nicht vorbei :p http://img89.imageshack.us/img89/3816/dsc1905b.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ja das wär mal n gutes gewinde zum günstigen preis:)) mein gutster bekommt im frühjahr auch neue schraubbeine:D die rays sind dermaßen bombe:sabber: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Genau an die Farbe hat ich gedacht,perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 also die asa sehen gar nicht schlecht aus...ist glatt eine überlegung wert...nur wie schaut es mit der eintragung für einen cw2 aus?! das wäre die frage Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 laut asa seite gibts die nimmer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ja das ist mir auch schon aufgefallen....schade eigentlich... ist ein schnäppchen bei ebay....nen kompletten satz für 800€ Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 nein laut ASA Seite gibts die schon länger nicht mehr...die sind aber schon seit ein paar Monaten bei mir in der Beobachtungsliste...lezte Woche habe ich sie Fast zu Optik/Test-Zwecken gekauft...naja kammen aber andere Sachen zwischen...mal sehen, wenn in ein paar Wochen sie immer noch keiner gekauft hat, hol ich sie mir als zweiten Satz zum rumprobieren... @Isi: wegen 10,5x20, weil du Leo gefragt hast nach nem Bild mit solchen demensionen...und die "Vossen" in diesen demensionen auch gibt, und der Mischa sich die in diesen demensionen bestellt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) Die Rays.....:party1::party1::party1: Wo wir gerade beim Hersteller ASA sind, was wäre mit den GT 2. Ich finde die AR 5 würden der weißen Braut nicht stehen, irgendwie langweilig !! MAM A1 ??? Bearbeitet 25. November 2011 von Generation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 die gt2 sieht ansich sehr gut aus, aber auf nem auto gefallen die mir irgendwie nicht. die mam a1 gefällt mir nicht :p man ey......:motz: ich hab mir millionen bilder vom cu/cw accord angeschaut, deutschland, russland, usa und ich find definitiv keine passende felge :zunge2: welche felge dem accord gut steht ist die tomason tn4, aber leider schon ausgekaut. die wird schon zu oft gefahren :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 auf welchen seiten schaust du dir bilder an??? ich finde im netz nur sehr schwer den neuen accord mit tuningfelgen.... Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 zum beispiel hier http://www.drive2.ru/cars/honda/accord/accord_8th_generation/ dann hier (man muss angemeldet sein) http://tsx.acurazine.com/forums/forumdisplay.php?f=144 und google viel ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) die sind ja schick in der richtigen größe....hat jemand eine ahnung welche das sind??? (natürlich nicht in weiß) ps...die frau ist der hammer ;) muahahaaha felge 2 ist aber auch nicht schlecht...haben nur seeeeeeeeeeeeehr viele speichen Bearbeitet 26. November 2011 von oOEmuOo Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 gibts davon nen gesamtbild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 schau mal isi...das sind zwar nur 19er, aber schauen auch recht interessant aus http://www.ramos-felgenshop.de/LENSO-DC5-Matt-Silver-85x19-ET40-5x1143 oder diese als 20er http://www.felgen-online.de/felgen-hersteller/hersteller/emotion-wheels/emotion-wheels-strada-gm.html Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 die lenso sind nicht so mein ding, die strada kenne ich, sehen ich 20 zoll bestimmt gut aus :)) aber sowas wie die vossen cv3 gibt es hier nicht mh? die so eine wölbung nach innen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.