extreme-dimensions20 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hi , hab zwar die Such genutzt aber nichts brauchbares gefunden . Folgendes ,ich möchte meinen accord CM 2 der Straße etwas näher bringen . Da es aber soviele Hersteller gibt ,die ja leider nicht immer das einhalten was Sie versprechen ,wollte ich hier mal in die Runde fragen ,welche Federn ihr verbaut habt und welche auch die angegebene Tiefe erreicht haben . da ich schon mal so ein Problem bei nem Galant hatte ,den ich mit H&R Federn umgebaut habe. dieser aber kein Stück tiefer geworden ist ,auch nach anderthalb jahren hat sich da nix gesenkt . Deswegen frag ich diesmal vorher ,damit ich nicht wieder so ne böse Überraschung erleb . besten dank schon mal . mfg.micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Das Eibach Pro Kit bringt dir vorn etwa nen knappen centimeter mehr und hinten etwa einen halben mehr als angegeben, sozusagen tiefer als angegeben :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Habe seit rund 70tkm die H&R 35er Federn (ca. 4 cm) und keine Probleme damit ;) Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 na das is doch mal hilfreich .waren die H&R von anfang an so tief ?oder haben die sich erst mit der Zeit gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich wollte damit nicht sagen, dass das eibach kit nur einen Centi tiefer geht. Insgesamt sind es bei mir vorn um die 4,5cm und hinten um die 4, wobei hinten deutlich von der beladung abhängt :) An sich sind Eibach und H&R qualitativ sehr hochwertig, wobei Eibach natürlich n Zacken mehr Premium ist ;);) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Das Eibach Pro Kit bringt dir vorn etwa nen knappen centimeter mehr und hinten etwa einen halben mehr als angegeben, sozusagen tiefer als angegeben :) Is bei der Limo auch so. Eibach Federn sind die beste Wahl für den CL/CM. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich wollte damit nicht sagen, dass das eibach kit nur einen Centi tiefer geht. Insgesamt sind es bei mir vorn um die 4,5cm und hinten um die 4, wobei hinten deutlich von der beladung abhängt :) An sich sind Eibach und H&R qualitativ sehr hochwertig, wobei Eibach natürlich n Zacken mehr Premium ist ;);) ok , und als wie Tief waren Sie beim Kauf angegeben ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 kann dir die eibach federn auch nur empfehlen,schön comfortabel und die optik ist auch top,angegeben sind sie mit 35/30 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Nee, vorne 35-40mm und hinten 30mm. Dadurch ist er mit den Eibach Federn auch "gerade".Mit allen anderen is er vorne höher wie hinten. So wie bei Isi, nur andersrum. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 ok ok , eibach hat gewonnen . aber sagt mal gibts da nich auch auf lagen , zwecks Achslasten und so ? ich hab die Angebote jetz nur mal überflogen ,aber da stand glaub ich immer was von 1030 .und bei mir im Schein steht 1070. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 die auflagen sind in dem Moment erfüllt, in welchem du die Federn kaufst, die eine ABE für dein Auto haben. Das ganze muss dann ja eh vom TÜV abgenommen werden. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 ja aber die Achslasten passen ja nicht .eibach 1030 und mein auto 1070 und nu ?????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 und wieder ists dein freund google, der dir hilft. Google findet sogar Chock Norris :D gib einfach mal ein: "eibach pro kit honda accord cm" Ich hab die damals sogar bei ATU bekommen, die haben Eibach Federn im Angebot. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) weiß jemand ob man bei 215/45 R17 reifen irgendwas an der karosse verändern (Bördeln) muss, bei einer tieferlegung von 35/30mm also eibach federn??? fahrzeug accord tourer cm1 Bearbeitet 25. November 2011 von *civiccoupe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 kein problem bei 17 zoll Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hier findest du deine antwort. wobei es letztendlich immer vom tüvler abhängt was er sagt. https://www.accordforum.de/showthread.php/info-welche-r-der-passen-auf-meinen-accord-03-08-10899.html Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Und wenn man die Eibach Federn mit Koni-Gelb Dämpfern kombiniert, kommt man doch dem Erdboden auch noch n bisschen dichter oder!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Jap. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 je nach dem wieviel nuten du zum verstellen hast. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 *micha* hatte das doch mal verbaut und das sah auf unterster Nut schon ganz gut aus. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hatte er denn noch zusätzliche? weil serie sind ja nur 2 an der VA. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Mein CM2 hat die Eibach-Koni Kombination und ist fuer mich die beste non Gewindefahrwerk Loesung. Da kann man aber nur vorne tiefer schrauben. Wenn man eine Domstrebe verbaut hat dann muss man die aber dafuer abbauen. Fahren kann man aber sehr sportlich damit,nur immer im Hinterkopf behalten das es ein Wagon ist. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Habe auch Eibach mit Koni Sport verbaut, kann ich nur empfehlen. Nicht zu hart, kein aufschauckeln bei schnellem Spurwechsel, Tiefe reicht aus, komme aber noch in sämtliche Tiefgaragen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 nur immer im Hinterkopf behalten das es ein Wagon ist. :D :D :D Eibach war schon immer gut. Hatte ich vor 20 Jahren schon im VW Polo. Und Koni ist auch immer gut, wobei die roten, rein Öl gefüllten etwas härter sein sollen. Die gelben (Gas - Öl) dafür komfortabler. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 für unseren gibts ja eh nur die gelben. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.