Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

welche Tieferlegungsfedern halten das was sie versprechen ????

Empfohlene Beiträge

hi , hab zwar die Such genutzt aber nichts brauchbares gefunden .

Folgendes ,ich möchte meinen accord CM 2 der Straße etwas näher bringen .

Da es aber soviele Hersteller gibt ,die ja leider nicht immer das einhalten was Sie versprechen ,wollte ich hier mal in die Runde fragen ,welche Federn ihr verbaut habt und welche auch die angegebene Tiefe erreicht haben .

da ich schon mal so ein Problem bei nem Galant hatte ,den ich mit H&R Federn umgebaut habe. dieser aber kein Stück tiefer geworden ist ,auch nach anderthalb jahren hat sich da nix gesenkt .

Deswegen frag ich diesmal vorher ,damit ich nicht wieder so ne böse Überraschung erleb .

besten dank schon mal .

mfg.micha

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wollte damit nicht sagen, dass das eibach kit nur einen Centi tiefer geht. Insgesamt sind es bei mir vorn um die 4,5cm und hinten um die 4, wobei hinten deutlich von der beladung abhängt :)

An sich sind Eibach und H&R qualitativ sehr hochwertig, wobei Eibach natürlich n Zacken mehr Premium ist ;);)

Ich wollte damit nicht sagen, dass das eibach kit nur einen Centi tiefer geht. Insgesamt sind es bei mir vorn um die 4,5cm und hinten um die 4, wobei hinten deutlich von der beladung abhängt :)

An sich sind Eibach und H&R qualitativ sehr hochwertig, wobei Eibach natürlich n Zacken mehr Premium ist ;);)

ok , und als wie Tief waren Sie beim Kauf angegeben ???

hier findest du deine antwort. wobei es letztendlich immer vom tüvler abhängt was er sagt.

https://www.accordforum.de/showthread.php/info-welche-r-der-passen-auf-meinen-accord-03-08-10899.html

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

hatte er denn noch zusätzliche? weil serie sind ja nur 2 an der VA.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Mein CM2 hat die Eibach-Koni Kombination und ist fuer mich die beste non Gewindefahrwerk Loesung. Da kann man aber nur vorne tiefer schrauben.

Wenn man eine Domstrebe verbaut hat dann muss man die aber dafuer abbauen.

Fahren kann man aber sehr sportlich damit,nur immer im Hinterkopf behalten das es ein Wagon ist.

Mfg

nur immer im Hinterkopf behalten das es ein Wagon ist.

:D :D :D

Eibach war schon immer gut. Hatte ich vor 20 Jahren schon im VW Polo. Und Koni ist auch immer gut, wobei die roten, rein Öl gefüllten etwas härter sein sollen. Die gelben (Gas - Öl) dafür komfortabler.

Gruß Schmudi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.