Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

welche Tieferlegungsfedern halten das was sie versprechen ????

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du bekommst nur die Sachen problemlos eingetragen, die in der ABE stehen. Völlig egal, ob die Achslast stimmt. Steht in der ABE cm1 dann passts auch fürn cm1, steht er nicht drin, kauf andere Federn. Tieferleger sind und bleiben echt kein Fahrzeugteil, wegen welchem man Ärger beim Eintragen riskieren muss, dafür gibts zu viele. Solltest du nichts finden, fahr zu ATU, die vertreiben für Eibach.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 4 Wochen später...
Ich hol mal den Thread wieder hoch. Wie Alltagstauglich sind die Eibach Federn?

Kann mann die Limo noch Vollbeladen ohne das was schleift oder Aufsetzt?

Also Zur Alltagszauglichkeit kann ich dich nur deutlichst auf meine Signatur verweisen. Ich ziehe mindestens 5-8000km pro Jahr sogar nen Wohnwagen mit den Federn drin und das seit auch nun schon 3 Jahren :)

Zum Thema nicht anderes Gefunden mit 40mm... AP hat Federn 40/30mm!!! Ich weiß ja leider nicht wie die qualitativ sind macht ja keiner hier ne Aussage zu aber so schlecht können sie ja nicht sein denn Porsche verbaut sie ja wohl auch siehe Link:

http://apcardesign.server.hi-tech-media.biz/htm/de/html/Porschetuning__FelgensaetzeAngeboteAP_Tieferlegungsfedern_964.html

Bearbeitet von MarvKU96

Zum Thema nicht anderes Gefunden mit 40mm... AP hat Federn 40/30mm!!! Ich weiß ja leider nicht wie die qualitativ sind macht ja keiner hier ne Aussage zu aber so schlecht können sie ja nicht sein denn Porsche verbaut sie ja wohl auch siehe Link:

http://apcardesign.server.hi-tech-media.biz/htm/de/html/Porschetuning__FelgensaetzeAngeboteAP_Tieferlegungsfedern_964.html

:lol: Ich kann nie mehr :auslachen::auslachen::auslachen:

Für alle 964-Fahrer, die ihren Wagen sportlicher abgestimmt haben wollen, bieten wir ab sofort unseren AP-Tieferlegungsfedern-Satz an.

Die Federn wurden in Zusammenarbeit mit H&R speziell für uns entwickelt.

Man die Firma heißt AP-Cardesign, die bauen keine AP Federn ein sondern ihre Eigenentwicklung!

Und wenn hier keiner AP verbaut hat würd ich mir mal Gedanken machen warum das so sein könnte...

Aber du kannst sie ja kaufen, testen und dann bist du der erste der nen Erfahrungsbericht darüber verfassen darf :wink:

ACC ist keine Klimaanlage!

Ich habe auch lange überlegt was ich mache.. H&R oder Eibach.. oder eben die kompi aus Eibach und Koni.. habe keine gefunden die 40mm haben... :( einige sagen ja 50mm von H&R ist zu hart für seriendämpfer, also habe ich die Finger davon gelassen..

Habe vor kurzer zeit von FK welche mit 40mm gefunden Preis. 100 ecken ;) also einnfach mal testen acci is im winterschlaf kommen nächstes jahr nach dem winter rein und dann mach ich mal fotos.

hat sonst einer nen tipp für mich um auf die 40mm zukommen ? denke da an 30mm eibach und koni dämpfer oder ?

sigpic9673_1.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.