Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Felge "Quartz" auf CL7

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde,

ich hätte derzeit die Möglichkeit über einen Bekannten günstig an die Original Honda Felgen "Quartz" ranzukommen. Es handelt sich um die Größe 7,5 * 17. Die Felgen sind für den aktuellen Accord mit der Reifengröße 225/50 17 freigegeben. Meint ihr ich kann sie trotzdem ohne Probleme auf dem Cl7 mit der Reifengröße 225/45 17 fahren? Bekomme ich ggf. Probleme bei der nächsten TüV Untersuchung?

Danke im Voraus für Eure Mithilfe.

Gruß

Eddy

Bearbeitet von David
verschoben

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich denke schon das du sie ohne Probs auf dem CL7 fahren kannst mit 225/45.

Wenn du dem TÜV nicht direkt auf die Nase bindest das die Felgen nicht fürn CL7 freigegeben sind,sollte es keine Probleme geben.

Die Felgengöße und Radgröße sind ja fürn CL7 freigegeben,nur eben diese Felge nicht.

Aber ich habe noch nicht erlebt das der TÜV nach der Felgenkennummer schaut.

Also ich würde mir deswegen keine Sorgen machen,kaufen und glücklich sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.