sultan Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hallo, Bin neu hier und möchte mir demnächst ein Accord Tourer kaufen. Auf was sollte ich beim Kauf achten.Also wo sind die Probleme bei dem Auto. Soll einer von 2003-2004 sein. Am besten CN1. Danke erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 zB Scheinwerfer vorne, ruhiger und zuverlässiger Lauf der Heckklappe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 zB Scheinwerfer vorne, ruhiger und zuverlässiger Lauf der Heckklappe Beim CN1 ne ruhig laufende Heckklappe??? Scheinwerfer auf beschlagen prüfen, evtl. rutschende Kupplung bei Vollast Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wenn du einen Tourer möchtest dann CN2(Diesel),CM1(2l Benziner) oder CM2(2,4l Benziner). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Beim CN1 ne ruhig laufende Heckklappe??? Scheinwerfer auf beschlagen prüfen, evtl. rutschende Kupplung bei Vollast Jeder Tourer 2003-2008 hat eine elektrische Heckklappe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Mein CN2 ist noch zu haben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sultan Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 Mein CN2 ist noch zu haben :D Sorry aber ich will keine Diesel!Ansonsten sehr geil deine Auto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Selbst schuld :-P *kleiner Spass* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.