coupe-cd7 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich suche mir grad nen Tourer BJ2007 und es gibt normale Sport Varianten und halt Sport 30 Jahre Edt.Wo ist der Unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 30th hat dunkels Chrom an Türgriffen und Grill. Scheinwerfer sind ganz leicht dunkler und innen gibt es Carbon style ... Felgen sind auch leicht dunkler ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) -Premium Soundsystem mit 6-fach CD-Wechsler und 8 Lautsprechern -17" Leichtmetallfelgen (Tourer 16") -Nebelscheinwerfer -Frontgrill und Außentürgriffe in dunklem Chrom -Scheinwerfer in abgedunkelter Optik -Carbon-Optik Dekor im Innenraum Motoren nur 2.0l Benziner oder 2.2l Diesel http://www.speedheads.de/artikelbilder/2007/HondaAccordSport30Jahre1.jpg http://www.speedheads.de/artikelbilder/2007/HondaAccordSport30Jahre2.jpg http://static.mobile.eu/imagegallery/honda/accord/hon_acc_07_kb_sport_30ed_2.jpg http://static.mobile.eu/imagegallery/honda/accord/hon_acc_07_kb_sport_30ed_4.jpg Bearbeitet 27. November 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) gabs da auch ich noch gratis xenon? Bearbeitet 26. November 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Nein, Xenon gabs bei den 30 Jahre Modellen gar nicht. Keine Ahnung warum da auf dem einer Bild mit SWRA abgebildet ist. Könnte auch ne Suisse Special Edition sein.Ach ne, die hatten ja Type S Felgen. Is nen Fehler in der Abbildung sag ich mal. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 -Frontgrill und Außentürgriffe in dunklem Chrom Wirklich immer oder war das nur auf Wunsch so? Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wirklich immer! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 Danke für die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 -Privacy Verglasung & elektrische Heckklappe hat der Sport Tourer doch auch ...oder war das ein Extra welches dazubestellt wurde ( Ich habe auch das Premium Sound Paket in meinem Sport ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 die elektrische heckklappe is bei allen serie Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.