Stave Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wer kann mir einen Tip geben für eine gute Ganzfolierung? Habe bei Berlin bzw. in Schwerin eine Bude gefunden. War bei Beiden und hab mir die Arbeiten angeschaut. Leider passt das Preisleistungsverhältnis bei beiden nicht. Die Arbeiten waren nicht sauber ausgeführt, man sah die Grundfarbe stellenweise an den Rändern. Jetzt schonmal nen Danke für die Hilfe ;) Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Was hast du da für Preis bekommen? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iseeyouu Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 also wenn es da was im rhein-main gebiet geben würde, dann würde mich das auch mal interessieren. Suchen da noch ein guten und nicht so teuren folierer für unseren SOL Zitieren Grüße Isee http://images.spritmonitor.de/451224.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Geier Design in Dudenhofen (nähe Mannheim, Speyer ...) 0176 23482218 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 Was hast du da für Preis bekommen? 1000€ all in Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Das is Ok. Ich hab für meinen Accord Angebote so um die 800-900€, aber 1000€ is auch noch gut. Hier in BaWü wollen sie 1400€-1700€ für die gleiche Arbeit :angel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bwc07 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo, Kann eine Firma in Chemnitz empfehlen: www.print-xxl.com Unterteilt sich in Chemnitzer Kopierzentrum und Digital Color Service. MfG :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.