kaidabei Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Hey Leute, is das eigentlich normal, das der Schaltknauf trotz noch nicht sovieler km sehr abgenutzt aussieht?? Die Einfärbung vom Schaltbild oben geht bei mir ab. Okay, hab Hornhaut an den Händen und benutzte selten Handcreme:( aber is doch nicht normal, oder? Bearbeitet 27. November 2011 von David Tread titel angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DDAcci190 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Keine Angst, Hornhaut an den Händen ist normal. Der Eine hat mehr, der andere weniger! Zitieren http://img706.imageshack.us/img706/5813/panoforum.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rei Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 zeig doch mal ein bild von den händen (oder dem schaltknauf) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) War bei mir auch, allerdings erst ein paar Monde später :p Am besten den Schaltbilddeckel umspritzen und anschließend mit nem transparenten PU-Lack (= verschleißfest) versiegeln. Grüße Bearbeitet 27. November 2011 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ..... Die Einfärbung vom Schaltbild oben geht bei mir ab........ 'n Abend Kai, fährst Du ,mit der Hand auf dem Schaltknauf liegend, liegend oder gebrauchst Du den Getrieberühren wirklich 'nur' zum Schalten..??? Gruss lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hatte ich auch. Entweder das Schaltbild lackieren oder gleich einen anderen draufschrauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Keine Ahung was ihr macht 70TKM runter und das teil sieht aus wie gerade vom Band gelaufen. Aber kommt auch Vieleicht drauf an wie man damit umgeht, ein Rührstab zum umrühren ist es nicht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ALLE Schaltwagenfahrer sind Öl rührer;) Mein Schaltknauf (Aluknauf) ist auch schon zerkratzt wegen Ehering. Und beim Accord war nur die linke obere Ecke vom lenkrad blank, weil ich immer wie so nen Tellerwäscher lenke. Aber dafür ist es ein Auto, ich werde wohl kaum wie ein Rentner beim Lenken umgreifen oder ne Lammfellhülle über den Schaltknauf ziehen. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.