coupe-cd7 Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 brauche dringend hilfe,meine rechte handbremse geht nicht mehr.hab mir die sache angeguckt und habe nicht verstanden wie die handbremsen bei diesem fahrzeug funktionieren.auf der linken seite ist klar,seil wird gezogen und die klötze ziehen an,aber auf der rechten seite genau andersrum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 hmm ich hab mein CD7 grad erst 14tage und hab mir das soo genau noch nicht angeschaut ! Aber eigentlich sollte es doch auf beiden seiten gleich funktionieren ! kenne es nur vom prelude ! das wir eben das seil gezogen und der mechanismus im bremssattel drück den kolben raus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.