Yoghourt Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hi, wie ihr vll in meinem Thread gelesen habt ist meine Anlage jetzt fertig..aber auch um einiges zu laut geworden..daher suche ich: - Bastuck VSD HOAC-1 ..hoffe es das jemand was hat, bei intresse auch im Tausch gegen das VSD Ersatzrohr (für den, der seine Bastuck AGA zu leise findet) + Zuzahlung von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich habe noch nen Fox VSD mit Plakette übrig, das lange Ding ganz rechts. 63,5mm Rohrdurchmesser mit Kat Flansch fürn CL7. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hey moin, danke der bringt mir aber leider nichts, einen MSD hab ich ja schon drunter..gibt da von bastuck spez. noch nen VSD..den brauch ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 http://www.ebay.de/sch/sis.html?_nkw=Universal+Auspuff+Gruppe+A+63+5mm+Doppelmuffe+Edelstahl schau mal da, lässte dir vom uwe einfach dazwischen brezeln und gut ist... Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 moin mei guter, hast scho recht..nur will ich erstmal schauen das ich an Bastuck org. Teil komme. Wenn alles ordentlich und mit Plaketten ist siehts mit der Eintragung bissl besser aus..wenn die runterschauen und an allen ecken und kanten rumgebraten ist werden die wohl nicht so gewillt sein das ganze einzutragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 ..bin fündig geworden...kann zu :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge