Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kleines Problem-->radio

Empfohlene Beiträge

ich grüße euch.

ich hab folgendes problem:ich habe beim cl9 von meiner frau das radio umgebaut(auf din),hab den stecker vom orginalen radio abgezogen und mit nem adapter verbunden damit das andere radio geht.nun geht aber keine beleuchtung mehr beim alten radio,ich die klima läuft und die heizung auch,ich kann nur nicht mehr sehen ob die klima an ist bzw welche temperatur eingestellt ist.da geht keine anzeige und kein licht!der zigarettenanzünder geht auch nicht!

war schon mal in ner werkstatt und die haben durchgemessen,ich habe kein zündungsplus mehr!

und die vom freundlichen konnten oder wollten mir nicht helfen!

hat einer ne ahnung was das ist?muss dazu sagen das ich jede sicherrung im innenraum angesehen habe,sind alle ganz!

kein plan was ich noch machen soll.

Bearbeitet von schwadden
verschrieben

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Und wo hast du die 2 Grünen Stecker für die Lüftungsregelung und Beleuchtung hin, da gelassen wo sie waren ?

Wenn der Zigarettenanzünder kein Plus mehr hat, da kann ja nur die Sicherung raus sein...

# Accord CN2 2.2 Sport

# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km

# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 km

http://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif

Das liegt nicht an der Sicherung.

Wenn du das neue Radio direkt mit den Steckern des alten verbunden hast, kommt halt am Radio kein Strom mehr an.

Hab das bei mir vor ein paar Monaten auch so umgebaut.

Hab dazu diesen Adapter benutzt: http://www.ebay.de/itm/Honda-Accord-ab-2003-Radioblende-Radio-Rahmen-8-961-/150589107896?pt=Konsolen_Halter&hash=item230fcf6eb8

Damit schleift man den Strom zum Radio durch und es funktioniert auch wieder alles.

Das neue Radio kommt an das Ende wo kein Stecker dran ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Honda Accord Sport Tourer 2.2 i-CTDi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.