Sokudo Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hi Leute habe hier eine interessante Seite http://www.k20a.org/forum/showthread.php?t=71150 Frage 1: Was sind diese RRC sachen, wie zb Ansaugbrücke....... Frage 2: Helfen diese Hitzematten um die ASB und ASR Frage 3: Kann man einfachso den K20A Kopf einbauen? danke MfG Sergej Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Was hast du den vor??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Noch nichts, ich wollte mich nur mal informieren:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 1.RRC "und so sachen" sind die bezeichnungen der Ansaugbrücken...der der R k20a hat z.B. ne RBC! 2.Bringt denke ich bei nem normalen Motor nix,es wird halt die Temp. verringert.Wirst aber nix spüren. 3.Kannste schon,nur mußt Du das ganze dann abstimmen lassen...ist halt nicht so das man einfach den Kopf montiert und schon hat man 30PS mehr...so einfach geht das nicht...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 RBC steht bei mir auch auf dem VTC Ventil und auf paar anderen sachen, kann das sein das diese RCC sachen die Sport Artikel für den motor sind von Honda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Die RBC is vom CL7, die RRC is vom Civic FD2. RRC soll wohl bissl mehr PS bringen als die RBC. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 aber auch nur im oberen drehzahlbereich wo der normale cl7 schon aufhört. um das ganze zu machen brauchst du mehr als das. z.b. ne andere ölpumpe, da die normale drehzahlen von 8000 nicht wirklich mitmachen wird usw usw... also es ist nicht mal eben so getan. da musst du geld in die hand nehmen. lies dir den thread durch wo ich neulich noch was zum optimieren etc geschrieben habe. das ist auch in etwa das geld was du brauchst damit es auch sinn macht. klar kannst du jetzt mit krümmer, kat und airintake plus evtl reflash anfangen, kommst dann aber mit glück auf die 180ps. da hilft nur einen k24 einbauen und den richtig machen :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Stimmt auch wiederrum irgendwo:D aber danke für die Antworten:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich müsste auch mal wieder aufn Dyno mit der Mugen Box könnten jetzt schon 180PS anliegen. Aber bis ich da wieder hin komme :( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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