Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sicherheitskopien (gebrannte CDs) laufen nicht richtig CL7

Empfohlene Beiträge

Hallo

da mir die originalen Cds zu schade sind fertige ich immer eine Kopie an fürs Auto hatte damit auch nie Probleme in meinen bisherigen Radios in anderen Fahrzeugen nun habe ich einen Accord CL7 mit dem Premium Soundsystem und dem 6fach Wechsler seit August und habe da Probleme gebrannte CDs zu spielen habe schon mehrere Marken Rohlinge ausprobiert fast immer das selbe Problem das Laufwerk probiert die Cd zu lesen und nach ca 10-20 Sekunden spuckt es die Cd wieder aus manchmal nach 5 Versuchen bekomm ich sie dann zum laufen wenn sie dann mal erkannt wird laufen die CDs dann einwandfrei aber (bis) das nervt schon ganzschön und originale laufen alle einwandfrei

Kennt jemand das Problem ? Gibt das Laufwerk bald den Geist auf oder ist das normal oder gibts vlt eine Rohlingmarke die das laufwerk vlt. besser annimmt ?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Da muss ich jetzt aber auch mal widersprechen, ist kein "Mensch bedient Computer fehler"

..sondern der Fehler ergibt sich aus der Zusammensetzung des Brenners + Rohling + Brennprogramm..Brenngeschwindigkeit kann man erstmal missachten, weil "zu schnell" gebrannte Rohlinge spielen ihren Inhalt (Musik) ab aber haken dann halt.

Also einfach mal andere Rohlinge probieren, wenn das nicht hilft muss halt nen anderer Brenner oder Programm her.

Bearbeitet von Yoghourt

Also wie ich hier lesen kann scheint es dann wohl an meinem CD Laufwerk zu liegen das es nicht mehr hundertprozentig funktioniert, wenn es bei allen anderen einwandfrei geht.

Allerdings Mensch bedient Computer schliesse ich aus den Ich habe schon sehr lange mit Computern zu tun habe schon einige Rohlinge ausprobiert auch schon auf 2 Brennern gebrannt und mit verschiedenen Geschwindigkeiten.

Verstehe eigentlich nicht warum sich hier dann jemand gleich so wichtig macht und das Thema so klar ist. Bei mir besteht nunmal das Problem und ich hatte nur um Hilfe gefragt

Nein dachte ich auch schon dran habe ich noch nicht benutzt kann hoffentlich nichts zu schaden kommen da Wechsler und kein normales Laufwerk, habe eine Reinigungs CD mit so kleinen Pinseln dran an der Unterseite....

und zu den Brennern also in meinem Laptop habe ich ein Toshiba Laufwerk und in meinem PC einen Philips Brenner beide schon ein paar jahre alt und immer gute Dienste geleistet CDS laufen normal ueberall bei Kumpels im Auto oder bei meinem alten Fahrzeug oder zuhause in der Hifi Anlage

und Rohlinge habe ich schon folgende ausprobiert: Sony (schon jahrelang zufrieden immer) dann Intenso, Verbatim und Memorex

ich habe hier mal aufgeräumt. wann hier ein thread geschlossen wird und wann nicht, entscheiden die moderatoren und admins.

AGB dazu:

Zitat:

2.1.5.: Jeder Moderator hat in jedem Fall das Recht, einen Beitrag eines anderen Benutzers zu bearbeiten oder sogar zu löschen, wenn er dies Aufgrund des Inhaltes für angemessen empfindet. Was "angemessen" ist und was nicht, ist seine Entscheidung. Sollte er nach dem Grund der betreffenden Maßnahme gefragt werden, muss er jedoch eine Forums-Regel angeben können die sein Handeln rechtfertigt.

2.5.10.: Preisdiskussionen bzw. sinnfreie Unterhaltungen haben im Marktplatz nichts zu suchen und werden (ggf. kommentarlos) aus den jeweiligen Themen entfernt. Für derartige Gespräche steht jedem Mitglied die PN-Funktion zur Verfügung. Wiederholende Aktionen dieser Art werden mittels Verwarnungen geahndet.

Zitat Ende.

und so weiter.....

Wenn mal was übersehen werden sollte, ist jeder der Team-Mitglieder über eine Meldung per "Melden"-Button dankbar.

Danke.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Da muß ich mal zu fragen:

Was sind denn CD's? :D

Mein Acci hat zwar nen 6-fach Wechsler für diese Dinger - aber ich hab seit mind. 2 Jahren nicht mal mehr nachgeschaut, welche von meinen CD's da überhaupt noch drinnen stecken...

Kauft Euch nen USB- oder Ipod-Adapter und ärgert Euch nicht mit so'm Steinzeitprodukt, wie CDs rum, empfehl ich Euch!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.