xy1 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hallo leute musste leider auf vw passat 35i TDI umsteigen,neu gelackt in feldgrau matt,fahrwerk,felgen,aus finanziellen gründen und 45000km fahrerei im jahr... der cb7 wird für schön wetter umbaut H22A7 cleanen neu gelackt neue felgen k-sport bremsanlage vorn/hinten k-sport gewindefahrwerk heck sowie frontumbau.... leider is der vw aber lange nich mit dem honda zu vergleichen....http://1.1.1.1/bmi/www.accordforum.de/images/smilies/frown.gif aber Honda-500Km=55l vw-1200Km=70l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cacke74 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ehrlich? Wörüber beklagst Du dich? Wenn Du anscheinend Geld und Langeweile in den VW "versenkst", kann es nicht sooo Schlimm mit Ihm sein, hättest Ihn schließlich auch Original lassen können... führe dann immer noch 1200km mit einer Tankfüllung, gell? Sorry, ist nicht böse gemeint! Klingt für mich nach `nem reinen Luxusproblem! ;-) Gruß, Cacke74 P.S.: Ich fahre selber einige VW, allerdings die guten Alten, sprich 1303 und 32b´s. Bin vor kurzem zu ´nem Honda CG8 gekommen. In den pulver ich aber nicht Unmengen an Geld und beschwere mich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 wo versenke ich deiner meinung nach geld und langeweile in den vw?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Er meint wohl die Neulackierung, Felgen, Fahrwerk usw. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Mein Beileid Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Vw und und honda isn unterschied wie tag und nacht,unmengen an geld und langeweile?neu gelackt habe ich ihn weil,vw typisch mehr rost wie lack am wagen war...:D lackierung habe ich selbst gemacht kosten:160€ fahrwerk gebraucht.. felgen gebraucht.. und original sehen in der vw serie kein wagen wirklich sahne aus.... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cacke74 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Jepp, meinte die Lackierung und den Umbau. Rosten tun se alle, egal welche Marke, da machen wa uns mal nix vor! Typisch VW kann man da nicht so Verallgemeinert sagen, oder? Meine beiden 32B´s haben die 200tkm und 25Jahre weit überschritten, wurden beide bis vor kurzem täglich bewegt und sind ebenfalls beide noch recht gut in Schuß. Diese Autos gibt es auch bei Honda, ja sogar bei Opel ( ;-) ) etc .... allerdings gibt es halt auch die (selbst bei VW) die einfach mal "ein Griff ins Klo" sind. Einfach mal "Augen auf beim Autokauf", dann klappts auch mit ´nem guten VW oder anderen Marken! VW fahren muss man ja nicht wenn es einem nicht gefällt! Zugegeben, eine gewisse "Spießigkeit" haben viele VW´s schon, das stimmt! Aber wer nen Accord fährt kennt das ja! ;-) So, is ja nun auch jedem Seins! Ich kann mit beiden Marken ganz gut leben. In diesem Sinne. Cacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 naja sag ma so mein accord hat ne paar jahre und ne paar kilometer mehr hintersich und hat nich mal ne rostbläschen... wollt dich ja in deinem vw ego nich verletzen;) die jungs die um mich herum ihre hallen haben,fahren auch allesamt vw und da sind wirkliche perlen mit bei. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.