Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord ersatzwagen

xy1

Empfohlene Beiträge

hallo leute

musste leider auf vw passat 35i TDI umsteigen,neu gelackt in feldgrau matt,fahrwerk,felgen,aus finanziellen gründen und 45000km fahrerei im jahr...

der cb7 wird für schön wetter umbaut

H22A7

cleanen

neu gelackt

neue felgen

k-sport bremsanlage vorn/hinten

k-sport gewindefahrwerk

heck sowie frontumbau....

leider is der vw aber lange nich mit dem honda zu vergleichen....http://1.1.1.1/bmi/www.accordforum.de/images/smilies/frown.gif

aber Honda-500Km=55l

vw-1200Km=70l

passat1.thumb.JPG.5406a7baeb7cdb80967d0968687b71be.JPG

Foto0022.thumb.jpg.714d431561505e147a43a6a907221b3f.jpg

IMAG0152.thumb.jpg.66f067122eec94dd9db09b7717452923.jpg

IMAG0153.thumb.jpg.8816cb14bd3bb2b5e2522e320a21d332.jpg

IMAG0160_1317053124740.jpg.743848d487f053680db3d8dd33d31f70.jpg

IMAG0161.jpg.c9121102319e80ceae0f02e66ce2c483.jpg

IMAG0164.jpg.b0a659912f3eb9b0681723e1483a64e1.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ehrlich?

Wörüber beklagst Du dich?

Wenn Du anscheinend Geld und Langeweile in den VW "versenkst", kann es nicht sooo Schlimm mit Ihm sein, hättest Ihn schließlich auch Original lassen können... führe dann immer noch 1200km mit einer Tankfüllung, gell?

Sorry, ist nicht böse gemeint! Klingt für mich nach `nem reinen Luxusproblem! ;-)

Gruß,

Cacke74

P.S.: Ich fahre selber einige VW, allerdings die guten Alten, sprich 1303 und 32b´s. Bin vor kurzem zu ´nem Honda CG8 gekommen. In den pulver ich aber nicht Unmengen an Geld und beschwere mich dann.

Vw und und honda isn unterschied wie tag und nacht,unmengen an geld und langeweile?neu gelackt habe ich ihn weil,vw typisch mehr rost wie lack am wagen war...:D

lackierung habe ich selbst gemacht kosten:160€

fahrwerk gebraucht..

felgen gebraucht..

und original sehen in der vw serie kein wagen wirklich sahne aus....

mfg

• 2 Wochen später...

Jepp, meinte die Lackierung und den Umbau.

Rosten tun se alle, egal welche Marke, da machen wa uns mal nix vor! Typisch VW kann man da nicht so Verallgemeinert sagen, oder?

Meine beiden 32B´s haben die 200tkm und 25Jahre weit überschritten, wurden beide bis vor kurzem täglich bewegt und sind ebenfalls beide noch recht gut in Schuß. Diese Autos gibt es auch bei Honda, ja sogar bei Opel ( ;-) ) etc .... allerdings gibt es halt auch die (selbst bei VW) die einfach mal "ein Griff ins Klo" sind. Einfach mal "Augen auf beim Autokauf", dann klappts auch mit ´nem guten VW oder anderen Marken! VW fahren muss man ja nicht wenn es einem nicht gefällt!

Zugegeben, eine gewisse "Spießigkeit" haben viele VW´s schon, das stimmt! Aber wer nen Accord fährt kennt das ja! ;-)

So, is ja nun auch jedem Seins! Ich kann mit beiden Marken ganz gut leben. In diesem Sinne.

Cacke

naja sag ma so mein accord hat ne paar jahre und ne paar kilometer mehr hintersich und hat nich mal ne rostbläschen...

wollt dich ja in deinem vw ego nich verletzen;)

die jungs die um mich herum ihre hallen haben,fahren auch allesamt vw und

da sind wirkliche perlen mit bei.

mfg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.