HondaATR Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Verkaufe hier mein GT I-Drive 2.0 Das MTB ist vollgefedert und tip top gepflegt! Hatte mir das Bike zugelegt um damit die Wälder unsicher zu machen, allerdings ist es nur 1x dazu gekommen da ich beruflich keine Zeit habe. Bin damit ab und an mal zur Arbeit gefahren sonst nichts! Das Bike ist wirklich tip top gepflegt, es wurden neue Reifen von Kenda Excuvator verbaut, absolut neu! keine wilden Einsätze im Gelände, Felgen haben keine 8ten, mir sind auch keine Mängel bekannt. Habe mir auch eine Ausrüstung gekauft die es beim kauf vom Bike dazu gibt, wie auf den Bild zu sehen sind sogar noch die Etiketten dran. Unbenutzt und neu! Für die Dämpfereinstellung hab ich noch eine kleine Rock Shox Luftpumpe, gibts auch dazu. Jetzt zu den technischen Daten: Frame & Fork Frame Construction TIG-welded Frame Tubing Material Aluminum, butted Fork Brand & Model Rock Shox Pilot SL, 100mm travel Fork Material Aluminum/magnesium, single crown Rear Shock Fox Float Components Component Group Mountain Mix Brakeset Shimano Mechanical Disc brakes, Shimano Deore Rapidfire Plus levers Shift Levers Shimano Deore Rapidfire Plus Front Derailleur Shimano Alivio Rear Derailleur Shimano Deore LX Crankset TruVativ Firex, 24/32/42 teeth Pedals Steel cage, aluminum body Bottom Bracket TruVativ ISIS spline BB Shell Width Unspecified Rear Cogs 9-speed, 12 - 32 teeth Chain Shimano CN-HG72, 1/2 x 3/32" Seatpost Aluminum micro-adjust Saddle SDG Grand Prix Handlebar Syncros riser Handlebar Extensions Not included Handlebar Stem GT ATB Headset 1 1/8" threadless Ritchey semi integrated Wheels Hubs Shimano Deore disc Rims Syncros Big Box, 32-hole Tires 26 Kenda Excuvator Spoke Brand Stainless steel, 14ga. (2.0mm) straight gauge Spoke Nipples Brass nipples PREIS: 600 Euro Bearbeitet 2. Dezember 2011 von HondaATR Zitieren http://racing-squad-owl.jimdo.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.