xy1 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) verkaufe smoor felgen 7,5x17 mit 215/45 R17 profiltiefe 2x4mm,2x6mm bilder:felge 1-4 1 Felge hat leichte stellen sonst sind sie im sehr gutem zustand 250€ --------------------------- ==up Bearbeitet 8. Februar 2012 von xy1 Beiträge zusammengeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hh-22045 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Gib mal paar mehr eckdaten et reifen spüren... Hier arbeiten 147 Pferde und ein Esel lenkt. :cool: http://img28.imageshack.us/img28/3813/unbenannt3uu3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 hey ET kann ich dir erst in ein paar tagen sagen,was meinst du mit spüren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 also wenn du leistungsverlust meinst, kann ich die sagen "ja man sürt etwas", fahre die gleiche dimension auf meinem CG8 http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iRRM Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Denke es sind Spuren auf den Felgen (Bordstein) gemeint oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hh-22045 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ja sry hab mich verschrieben meinte die schäden und so hatte mal 7j R17 mit 215er bei mir aufm Coupe und denke das ich damit besser von der stelle kam als mit meinen originalen 195 60 R15 winterreifen Hier arbeiten 147 Pferde und ein Esel lenkt. :cool: http://img28.imageshack.us/img28/3813/unbenannt3uu3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) so,leichte bordsteinschäden hat nur eine felge,sonst sind alle ok ET35 mfg -------------------------- Können bei bedarf in allen farben gepulvert werden... Bearbeitet 18. Januar 2012 von Isi Beiträge zusammengeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Deine Felgen wären optimal, und sogar orange :) Aber leider 5-Loch :( Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wie kommst Du auf 5-Loch ? Die hier angebotenen Felgen besitzen (laut Thementitel) einen Lochkreis von 4x114,3. Und da dein CB3 ebenfalls diesen Lochkreis 4x114,3 hat (siehe Reifenfreigabe von der Honda-Homepage), sollte das 1A passen und perfekt kompatibel sein http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Optimal :D Hab grad nen Thread eröffnet bei "Rad/Reifenkombis" weil ich nich weiß welche Reifen ich fahren darf :D Hast mir grad echt geholfen, danke ;D Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 meine felgen:schock::schock: geile sache:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Deine Felgen? ;) Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 die habe ich in die farbe umlackiert:-) ist lamborghini gold:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Heiß :liebe: Hast du vielleicht ne Nahaufnahme von der Farbe/von der Felge? :) Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 das muss der verkäufer mal machen.und auf sein wunsch kann ich auch paar bilder von mir rein stehlen:)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hh-22045 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Das dann doch die von dein blauen cg4 oder nicht? Hier arbeiten 147 Pferde und ein Esel lenkt. :cool: http://img28.imageshack.us/img28/3813/unbenannt3uu3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Stimmt das sind ja die von der blauen 2.0 schleuder Da musst du direkt zuschlagen Vanessa, der Kurs ist echt gut, vor allem mit Reifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Optimal :D ... Hast mir grad echt geholfen, danke ;DGern geschehen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Apropo... Bei einer Felgenbreite von 7,5 und einer ET von 35 wirst Du die jungfräulichen Radhäuser deines CB3 sicherlich etwas anpassen müssen. Ich drück dir die Daumen, dass die Felgen noch zu haben sind http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/daumendruecker.gif . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hallo ja die felgen sind noch zu haben und ja,sie sind noch aufm auto verbaut,werde aber noch bilder machen und sie hier reinstellen:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Yippiee ;D ..Bei einer Felgenbreite von 7,5 und einer ET von 35 wirst Du die jungfräulichen Radhäuser deines CB3 sicherlich etwas anpassen müssen.. Das heißt? :/ Passen die da nicht rein? :baby: Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Reinpassen wird evtl. nicht das Problem, aber ich denke, dass vielleicht der TÜV-Prüfer diese Felgendimension nicht ohne Bördeln bzw. Umlegen der (zumindest) hinteren Kanten abnimmt. Ich weiß zwar nicht genau was bei deiner Modellreihe definitiv ohne Bearbeitung ins Radhaus paßt, aber die 7,5 zzgl. der 35er ET steht schon gut raus. Kommt natürlich drauf an wieviel am Accord nachgearbeitet werden müßte und ob Du die Karosserie den Felgen anpassen würdest wollen. Ich denke aber, dass der Verkäufer sicher genauere Infos dazu preisgeben könnte... . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ja die kanten der hinteren radläufe müssen umgelegt werden,preis bei einem renomierten karosseriebauer um die 50-80€ pro radlauf. spass kostet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ja die kanten der hinteren radläufe müssen umgelegt werden,preis bei einem renomierten karosseriebauer um die 50-80€ pro radlauf. spass kostet;) Gut, dass ich im Autohaus arbeite :) Für ein Lächeln und ein geringes Entgeld wird ein Karosseriemitarbeiter meines Vertrauens ausgewählt :D Kollege aus der Lackiererei würde mir für 100€ auf die Felgen noch ne dünne Schicht Ral-Orange auftragen.. Wann stellstn die Fotos rein? :liebe: Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) ach du arbeitest im autohaus:))in der werkstatt oder verkaufsbereich?;) bilder kann ich leider erst am montag reinstellen,da ich im moment auf der schönen insel rügen bin... vor 3wochen war ich noch in kassel arbeiten:)) mfg hatte noch eins von leos auto,aber stell montag nochmal von jeder einzelnen felge eins rein. hoff is ok leo;) mfg Bearbeitet 9. Februar 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Na Super xy1, Jetzt sitzt Leo bestimmt vor dem Rechner und weint seinem alten Coupé hinterher:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge