Accordfraek Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Habe meine tacho scheiben verändert und die beleuchtung. Luftung jetzt mit chrom ringen und andere scheibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrehondaCE9 Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 die regler für lüftung und so, sehen nicht schlecht aus, sind die nicht zu hell beim fahen 8) hast du ne wegfahrsperre lief dein wagen wieder nachdem tacho einbau ?? meiner läuft nicht mehr ka wieso ????? Zitieren wWw.rHwD.BiZ <<< if you like HiP HoP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 wo hast du die plasmas und aluringe her bei den lüftungsreglern? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4uwak Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Aluringe gibt es bei e-bay von einem RoverMG die passen auch beim Accord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 sieht geil aus!!!!! 8) Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 24. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Die aluringe sind vom einem Rover 600. Ne die beleuchtung der luftung is nich so hell. das sieht nur auf dem foto so aus. Ja ich hab auch eine weg fahrsperre aber bei mir läuft alles habe einfach das glas der wegfahrsperre blind gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4uwak Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Woher hast du diese Tachoscheiben und für die Lüftung ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accicc7 Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Wirklich schön!!!!!!!!!! :wink: Zitieren Wer bremst der verliert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 hy, sieht sehr geil aus, hatte die idee auch, wollt nur vorher mal wissen wie straff die ringe sitzen, da ich die "holzdekorverkleidung" mit kunstleder beziehen will. passt das oder wird das zu eng? Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.