AJ-1st Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hallo liebe Forummitglieder! Nach einiger Zeit nur lesen, möchte ich mich dann jetzt mal vorstellen um aktiv dabei zu sein. Ich bin der Daniel, noch 28 J. alt, komme aus Zülpich bei Euskirchen und fahre seit Feb. diesen Jahres einen Accord CL7. Bedanke mich schonmal für die nützlichen Tipp´s und gewonnen Info´s bis jetzt. Liebe Grüsse AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 hallo und willkommen im forum Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo, erstmal, herzlich Willkommen :wink:. ... Nach einiger Zeit nur lesen, möchte ich mich dann jetzt mal vorstellen um aktiv dabei zu sein ... :repekt: ! ... noch 28 J. alt ... Dann genieße die Zeit noch, bevor eine neue Vorwahl fällig wird :D. Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo und herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Willkommen an Board ! Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Herzlich willkommen bei uns! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo Ich bin auch ab und zu in Zülpich! Schöne Gegend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo und willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.