Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zimmermann bremsbeläge passen nicht...

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe mir die Zimmermann beläge für meinen accord cl9 geholt jedoch passen die gar nicht obwohl in der beschreibung mein auto aufgeführt war..hatte noch jemand dieses problem?

http://www.ebay.de/itm/Zimmermann-Bremsbelage-VA-HONDA-ACCORD-VIII-CL-CM-/130566128471?_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D4%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D4633343215120907893#ht_2569wt_908

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Eben kann auch mal sein das die falsch Verpackt wurden.

Ich hab mir auch nen Auspuff fürn Justy ausn Zubehör bestellt, der hat auch Null gepasst. Im Endeffekt war einfach nur der falsche Auspuff im richtigen Karton ;)

Auf deren Kosten von zu Hause wieder abholen lassen und den richtigen zuschickt.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich habe mit Zimmermann auch keine guten Erfahrungen gemacht. Obwohl das Modell aufgeführt war haben die Scheiben nicht gepasst. Und zurückgenommen haben Sie die Scheiben auch nicht mehr, wegen Gebrauchsspuren, dabei hatte ich die nur einmal angeschraubt.

War zwar noch bei meinem Renault 19 aber trotzdem Zimmermann.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Einfach TSS über Ebay Kontaktieren und zurückschicken.

Und weils mehr wie 40 € sind, hat TSS die Rücksendekosten zu tragen, z.b. Retourausdruck vom Verkäufer.

Ich bestelle hier Ersatzteile:

http://www.teilesuche24.de/honda/accord-viii-cl-cm-03/2-4-cl9-13124/bremsbelag-100030#jakoparts

PS: Habe Herth+Buss Beläge, sowie Herth+Buss Lufi, passen Perfekt

Bearbeitet von j4kob

# Accord CN2 2.2 Sport

# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km

# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 km

http://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif

Dein Kommentar